Rüppel-Rapper Sido geht auf Bild-Journalistin los
Zuerst teilt er seine wirren Verschwörungstheorien im Netz und jetzt greift er auch noch eine Journalistin an. Rapper Sido zeigt abermals sein Rüpel-Image.
Das Wichtigste in Kürze
- Rapper Sido teilte erst kürzlich seine wirren Verschwörungstheorien auf Youtube.
- Jetzt folgt schon die nächste Negativ-Schlagzeile für den Rüpel-Rapper.
- Vor seinem Grundstück greift er eine Bild-Journalistin an.
Der deutsche Rapper Sido macht abermals mit negativ Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Erst kürzlich äusserte er im Youtube-Format «Ali therapiert» seine wirren Verschwörungstheorien.
Kindesentführung und Rothschild-Theorie
Er erzählte er von Kindesentführung, welche durch die Behörden organisiert werde. Nur fünf Tage nach Veröffentlichung seiner kuriosen Gedanken folgt schon der nächste Hammer.
Mit Ali spricht er auch über die Rothschild-Theorie. Diese nahm ihren Ursprung im 19. Jahrhundert und gilt als anti-semitische Verschwörung. Sie besagt, dass die jüdische Familie die Finanz- und Weltpolitik steuern solle.
Als eine Journalistin der «Bild»-Zeitung den Rapper vor seinem Haus auf seine Theorie ansprechen will, rastet dieser komplett aus. Seinem Rüpel-Image gerecht, beleidigt er die Reporterin heftig. «Bist du stolz auf deinen Beruf? Du stehst hier und willst mich nerven», so der Rapper.
Sido wird erneut handgreiflich
Obwohl sich die Journalistin nicht auf dem Grundstück von Sido befindet, sondern auf dem Gehweg steht, rastet dieser komplett aus. «Verpisst euch! Ihr seid richtiger Dreck, Abschaum!» Die Schand-Tirade geht weiter, bis der Rapper schliesslich das Tor öffnet und allem Anschein nach handgreiflich wird.
Auf Instagram doppelt Sido dann noch nach. So schreibt er: «An das Kamerateam von der Bild, das eben vor unserem Grundstück stand. Lasst uns alle froh sein, dass nur das Mikrofon kaputt gegangen ist!»