Ryan Gosling: Süsses Kompliment für Partnerin Eva Mendes
Auf dem roten Teppich bezeichnet Ryan Gosling Eva Mendes als, «die tollste Mutter aller Zeiten.» Seine Töchter halfen in seiner Rolle im «Barbie»-Film.
Das Wichtigste in Kürze
- Ryan Gosling wird in «Barbie» als Ken zusehen sein.
- In den Vorbereitungen zu den Dreharbeiten unterstützten seine Töchter den 42-Jährigen.
- Der Schauspieler liess sich auf dem roten Teppich zu einem süssen Kompliment hinreissen.
Ryan Gosling (42) und Eva Mendes (49) halten ihr Privatleben für gewöhnlich komplett aus der Öffentlichkeit heraus. Im Zuge der Promo-Phase für den «Barbie»-Film hat sich der Schauspieler nun aber zu einer besonders schönen Liebeserklärung hinreissen lassen. In «Barbie» wird Gosling den Schönling Ken verkörpern.
Im Interview mit «E! News» wurde Gosling gefragt, wie er die gemeinsamen Töchter Esmeralda (8) und Amada (7) «empowern», also stärken und unterstützen, würde. Seine Antwort: «Sie haben die beste Mutter aller Zeiten, also folgen wir einfach alle ihrem Beispiel.»
Töchter halfen Ryan Gosling bei Vorbereitung auf «Barbie»-Film
Weiter verriet der Ken-Darsteller, dass seine Töchter ihm auch im Zuge der Vorbereitungen für seinen neuesten Film geholfen haben. Denn offenbar kam das Drehbuch genau zur «Barbie»-Phase der Kinder. «Wir spielen mit Barbies», erzählt Gosling. Dabei staunt der Hollywood-Star allen voran über die treffenden Beobachtungen, die die Töchter zum Barbie-Leben machen.
Die Regisseurin Greta Gerwig (39) hat gewisse Beobachtungen mit einfliessen lassen, wie zum Beispiel: «Die Leute spielen nicht mit Ken». Weiter meinte Gosling: «Das war mir neu, aber jetzt, wo ich mich damit beschäftige, wird mir klar, wie unglaublich gut das beobachtet ist.»