Sarah Lombardi plant Umzug ihres Freundes

Das ging ja schnell: Kürzlich machten Verlobungs-Gerüchte die Runde, nun denkt Sarah Lombardi schon über's Zusammenziehen mit ihrem neuen Freund.

Sarah Lombardi blickt in die Kamera. - DPA

Das Wichtigste in Kürze

  • Sarah Lombardi will mit ihrer neuen Liebe zusammenziehen.
  • Doch ihre Heimatstadt verlassen will die ehemalige «DSDS»-Kandidatin nicht.
  • Sie wünscht sich, dass ihr Freund von Berlin nach Köln zu ihr zieht.

Sarah Lombardi (25), die DSDS-Zweitplatzierte, hat sich nach der Trennung von ihrer Jugendliebe Michael wieder verliebt. Bereits seit einigen Monaten soll die Mutter des kleinen Alessios (3) – Vater des Buben ist Pietro Lombardi (26) – ihr Herz an einen neuen Mann verschenkt haben.

So verliebt strahlt Sarah Lombardi ihren Liebsten an. - Instagram/sarahlombardi

Sie will nicht weg aus Köln

Mit ihrem neuen Schatz möchte die 25-Jährige nun zusammenziehen. Noch wohnt ihr Roberto aber in Berlin. Dem Magazin «Closer» verrät die Schöne: «Auf Dauer ist Pendeln nichts. Deshalb würde es mich freuen, wenn Roberto zu uns nach Köln ziehen würde». Denn für Sarah Lombardi ist klar: sie will in Köln bleiben. Ein Umzug nach Berlin kommt für sie nicht in Frage: Klein-Alessio habe in Köln einen Kita-Platz und sie würde ihn nie von seinem Vater Pietro und dessen Familie – diese wohnen ebenfalls in Köln – trennen.

Sarah sei sich bewusst, dass eine Fernbeziehung schwierig ist: «Er hat überwiegend nur am Wochenende Zeit, nach Köln zu kommen. Und ich bin immer viel unterwegs, wenn er frei hat».

Das ist der neue Mann an Sarahs Seite: So zeigt sich Roberto auf Facebook. - Facebook

Ob Roberto tatsächlich nach Köln ziehen will und sich die beiden in Sarahs Heimatstadt ein Liebesnest aufbauen werden, wird sich zeigen.