Selena Gomez lanciert mit Sephora eigene Beauty-Linie
Im Sommer 2020 erscheint die eigene Beauty-Linie von Selena Gomez. Aufgebaut hat die Sängerin ihre Marke gemeinsam mit der französischen Kosmetikkette Sephora.
Das Wichtigste in Kürze
- Selena Gomez lanciert mit «Rare Beauty» ihre eigene Beauty-Linie.
- Dafür hat sich die 27-Jährige mit der französischen Kosmetikkette Sephora zusammengetan.
- Mit ihren Produkten will Gomez an die Einzigartigkeit jedes Menschen appellieren.
Selena Gomez lanciert mit Sephora ihre eigene Schönheitslinie. Die 27-jährige Sängerin hat sich mit der französischen Kosmetikkette Sephora zusammengetan, um ihre Make-up-Linie Rare Beauty zu präsentieren. Selena hofft, dass die Menschen durch das Tragen der Produkte ihre Einzigartigkeit mehr schätzen.
Ankündigung auf Instagram
Bei der Bekanntgabe der Neuigkeiten auf Instagram am (4. Februar) sagte sie in einer Live-Story:
«Bei Rare Beauty geht es nicht darum, wie andere Menschen dich sehen. Es geht darum, wie du dich selbst siehst. Ich möchte, dass wir alle aufhören, uns miteinander zu vergleichen und anfangen, unsere eigene Einzigartigkeit zu umarmen. Man definiert sich nicht durch ein Foto, eine Ähnlichkeit oder einen Kommentar.»
Die schöne Brünette hat die letzten zwei Jahre damit verbracht, diese Linie zu entwickeln. Nun ist sie bereit, sie mit den Fans zu teilen. Selena Gomez bat ihre Anhänger, ihr beim Aufbau der Marke zu helfen. Dies, da sie im Marketing echte Menschen in den Vordergrund stellen möchte.
Selena Gomez: «Ihr seid einzigartig»
Dadurch wolle sie sicherstellen, dass sich ihre Kunden in ihrem Schönheitssortiment wohlfühlen. «Wir sollen nicht so aussehen wie alle anderen, wir sollen so aussehen wie wir selbst... und ihr seid einzigartig», fährt sie fort.