Selena Gomez über ihren ersten TV-Kuss
Sängerin Selena Gomez erinnert sich nicht sehr gerne an ihren ersten Kuss vor der Kamera. Damals spielte sie in der Serie «Hotel Zack & Cody» mit.
Das Wichtigste in Kürze
- Selena Gomez erinnert sich ungern an ihren ersten Kuss vor laufender Kamera.
- Damals spielte sie in der Serie «Hotel Zack & Cody» mit.
Selena Gomez verbindet keine guten Erinnerungen an ihren ersten TV-Kuss. Die Sängerin hatte im Jahr 2006 einen Gastauftritt in der Disney-Serie «Hotel Zack & Cody». Sie erlebte dort auch ihre erste Kuss-Erfahrung vor der Kamera.
Ihr Co-Star und Kusspartner war damals Dylan Sprouse, der Zwillingsbruder von «Riverdale»-Schauspieler Cole Sprouse. Besonders schöne Erinnerungen hat die 27-Jährige jedoch nicht an das Erlebnis, wie sie in der «The Kelly Clarkson Show» gestand. So erzählte sie: «Ich hatte einen Gastauftritt in der Show, aber ich küsste seinen Bruder und nicht Cole. Es war mein erster Kuss.»
Selena Gomez: «Der schlimmste Tag meines Lebens!»
Die Gastgeberin, Kelly Clarkson, wollte daraufhin wissen, ob es Selenas erster Kuss überhaupt gewesen sei. «Vor der Kamera!», stellte die Musikerin klar und fügte anschliessend hinzu: «Es war einer der schlimmsten Tage meines Lebens.»
Emotional sei auch ihr Song «Lose You to Love Me» gewesen. Kürzlich verriet sie, dass sie darin ihren Liebeskummer verarbeitete. «Ich schrieb diesen Song vor über einem Jahr», erzählte die hübsche Brünette gegenüber «E! News».
«Es war offensichtlich ein sehr emotionales Lied für mich», erzählte die Sängerin. «Es ist interessant zu sehen, wie weit ich seitdem gekommen bin. Meine Geschichte zu teilen ist das, was ich immer gemacht habe.»
«Ich kann nicht unauthentisch sein», sagte Selena Gomez weiter. «Ich kann nicht so tun, als würde ich nicht etwas durchmachen, was ich aber offensichtlich durchgemacht habe.»