Sohn von Katie Price wurde aus dem Krankenhaus entlassen
Endlich gibt es Entwarnung: Der Sohn von Katie Price durfte das Krankenhaus verlassen.
Das Wichtigste in Kürze
- Der Sohn von Katie Price (42) durfte das Krankenhaus verlassen.
- Er war kürzlich auf der Intensivstation wegen 42 Grad Fieber und Atemproblemen.
Aufatmen bei Katie Price: Ihr Sohn Harvey durfte das Krankenhaus verlassen. Der 18-Jährige musste kürzlich in die Intensivstation eingeliefert werden, nachdem er 42 Grad Fieber und Atemprobleme hatte. Harvey leidet an einer ganzen Reihe an gesundheitlichen Problemen, darunter ADHS, das Prader-Willi-Syndrom und Autismus. Umso grösser war die Sorge seiner Mutter.
Wie «MailOnline» berichtet, ist Katies Ältester aber inzwischen wieder zu Hause. Am Dienstag habe er die Klinik zusammen mit der 42-Jährigen verlassen. «Katie ist heilfroh», verrät ein Insider.
«Sie ist bereits überwältigt von den ganzen Genesungswünschen. Das Personal, die Ärzte und Krankenschwestern freuen sich und sind zugleich traurig, Harvey gehen zu sehen. Er ist eine so umwerfende Person.»
Katie Price geniesse nun die Zeit zusammen mit ihrem Sohn. «Katie kann einen Seufzer der Erleichterung machen und wird ihn heute Abend mit Umarmungen verhätscheln», fügt der Vertraute hinzu. «Sie würde gerne dem ganzen Team des Epsom-Krankenhauses und allen für ihre wundervolle, gütige und fortwährende Unterstützung danken.»