Vanessa Mai erklärt ihren plötzlich runden Po
Nanu? Sängerin Vanessa Mai zeigte sich in der RTL-Show «Big Performance» ungewohnt kurvig. Nun verrät sie, was dahinter steckt.
Das Wichtigste in Kürze
- Sängerin Vanessa Mai machte in einer RTL-Show einen auf J.Lo.
- Dabei musste sie sich künstlich nachhelfen lassen.
Fans von Vanessa Mai (28) staunten nicht schlecht, als sie ihren Liebling in der RTL-Show «Big Performance» zu Gesicht bekamen. Denn: Die Sängerin präsentierte sich kurvig wie nie!
Nun verrät Mai gegenüber «Bild» das Geheimnis ihren plötzlich prallen Pos: «Der ist nicht echt, da ist was drin.»
War Vanessa Mai etwa beim Beauty-Doc?
Nanu? Hat sich die Deutsche etwa beim Beauty-Doc nachhelfen lassen? Nein, vielmehr machte sie in der Sendung einen auf Latina-Queen Jennifer Lopez (51).
Um der Diva möglichst ähnlich zu sehen, sass Mai stundenlang in der Maske. Nebst Gesichtsprothesen bekam sie auch Silikon-Einlagen in ihr Kostüm gesteckt, um die J.Los Hammer-Kurven möglichst genau zu imitieren.
«Es war eine echte Herausforderung, mich in J.Lo zu verwandeln!», gibt die 28-Jährige zu. «Ich hatte durch die Maske einen enormen Druck auf dem Kopf von früh morgens bis abends nach der Show.»
Rund sechs Stunden lang sass sie jede Show lang in der Maske. Doch ihre Zeit hat sie auch in guter Erinnerung: «Ich habe es geliebt, mich in J.Lo zu verwandeln.»