War Speeddating von Harry und Meghan Markle Schuld am Megxit?
War etwa das Speeddating von Prinz Harry und Meghan Markle Schuld am Megxit?
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle und Prinz Harry sind seit April keine aktiven Royals mehr.
- Sie leben mit ihrem Sohn Archie in Los Angeles.
- Jetzt spricht Sophie von Wessex über die Beiden.
Wenn eine weiss, wie schwer es ist, in der englischen Königsfamilie Fuss zu fassen, dann Gräfin Sophie von Wessex (55). Und genau deshalb sollen sie und andere Familienmitglieder dem damaligen Neuankömmling Meghan Markle (38) tatkräftig unter die Arme gegriffen haben.
Dies verriet die Frau von Prinz Edward (55, der Bruder von Prinz Charles) nun in einem Interview. «Auch ich habe eine Weile gebraucht, um meinen Platz in der Familie zu finden», so Sophie.
Die ehemalige Publizistin verglich in dem Interview ihre «Eingewöhnungsphase» mit der von Prinz Harrys (35) heutiger Frau Meghan Markle (38). Die beiden verlobten sich nach nicht mal einem Jahr und heirateten nicht mal sechs Monate später.
Royal werden im Schnelldurchlauf? Problematisch! «Denken Sie daran, ich hatte fünf Jahre Zeit, mich anzupassen», so Sophie.
Meghan Markle: Hat sie Harry zu schnell geheirate?
Haben Harry und Meghan also zu schnell geheiratet?
Seit dem Megxit gilt Sophie von Wessex als Nachfolgerin von Meghan im Palast.
Der Palast wolle sie mehr in die öffentlichen Auftritte einbinden, bei denen sie schon seit Jahren eine prima Figur macht.
Die Gräfin berichtet in dem Interview weiter, dass sie die Vertraute von Meghan Markle wurde.
Spätestens ab dem Zeitpunkt, als Harry und Meghan London in Richtung «Frogmore Cottage» in Windsor verliessen. Dieses Zuhause war lediglich 16 Kilometer von Sophies und Edwards Haus (Bagshot Park) entfernt. «Wir alle versuchen, neuen Familienmitgliedern zu helfen», verrät Sophie.
So verwundert es nicht, dass sich Harry und Meghan bei ihrem letzten Royal-Auftritt Sophie und Edward als Sitznachbarn aussuchten. Eine Reihe vor ihnen sassen damals mit versteinerter Miene Prinz William (37) und seine Frau Kate (38).
«Ich hoffe, dass Harry und Meghan mit Archie in ihrem neuen Leben glücklich werden», so Sophie von Wessex.
Prinz Harry, Meghan Markle und Sohn Archie (1) leben seit Wochen in Beverly Hills. Dort bewohnen die drei die 17 Millionen Franken teure Luxusvilla von Star-Regisseur Tyler Perry (50).