«Wenn Prinz Harry auf Familie zugeht, reisst Meghan ihm Kopf ab»

Prinz Harry und Prinz William treffen diese Woche aufeinander. Eine Versöhnung der Brüder liegt allerdings nicht drin, ist sich ein Experte sicher.

Meghan Markle soll ihren Prinz Harry dominieren. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Steht Prinz Harry unter dem Pantoffel von Meghan Markle?
  • Ein Insider glaubt, sie sei schuld daran, dass sich der Prinz gegen seine Familie stellt.

Diesen Donnerstag ist es so weit: Prinz Harry (36) und Prinz William (39) machen erstmals seit Langem wieder gemeinsame Sache. Im «Sunken Garden» des Kensington-Palasts enthüllen die zerstrittenen Brüder eine Statue zu Ehren ihrer Mutter Prinzessin Diana (†36).

Wer auf eine Versöhnung zwischen den beiden hofft, wird allerdings enttäuscht. Zwar begraben die Brüder für einen Tag das Kriegsbeil, doch zu mehr wird es nicht kommen, sind sich Insider sicher.

Royal-Autor Hugo Vickers weiss, warum sich die beiden weiterhin die kalte Schulter zeigen. Zum «Express» sagt er: «Prinz Harry muss endlich aufwachen und merken, was los ist. Es ist eine unglaublich unangenehme Situation und ich denke, es ist nicht der richtige Moment in dieser Woche.»

Kate, Prinz William, Meghan und Prinz Harry. - dpa

Der Insider ist sich sicher: «Harry steht unter dem Pantoffel von Meghan Markle, sodass es ihm nicht möglich ist, wieder herauszukommen.»

Würde er sich mit William versöhnen, bekäme der Royal-Aussteiger wohl zu Hause von seiner Ehefrau aufs Dach, so Vickers. «Wenn er jetzt anfängt, einen Schritt auf seine Familie zuzugehen, wird sie ihm den Kopf abreissen.»

Umfrage

Wer ist der dominantere in Ihrer Beziehung?

Ich.
24%
Mein Partner.
17%
Keiner von uns.
59%