William und Kate feierten Partys mit angeblicher Affäre
Bevor die bösen Affären-Gerüchte um Prinz William ihren Lauf nahmen, galten Kate Middleton und Nachbarin Rose als ein Herz und eine Seele.
Das Wichtigste in Kürze
- Herzogin Kate hat sich mit ihrer Freundin Rose Hanbury überworfen.
- Das Dreifach-Mami hat Rose aus ihrem Freundeskreis gestrichen.
- Prinz William soll schon seit Längerem ein Auge auf Rose geworfen haben.
Mit dieser Freundschaft ist es nun vorbei. Herzogin Kate (37) soll ihre Freundin Rose Hanbury (35) hochkantig aus dem Freundeskreis geworfen haben.
Grund: Klatschblätter berichteten über eine angebliche Affäre zwischen ihrem Mann und der Marquess of Cholmondeley.
Obwohl Prinz William (36) das Palast-Geläster Kate gegenüber dementierte, interessiert Rose Hanbury die Öffentlichkeit nun ungemein. Viele Royal-Fans sind sich sicher: Wo Rauch ist, da war auch Feuer.
Kate und Rose feierten sogar Dinnerpartys mit William zusammen
Brisant: Laut der «Sun» haben sich die Cambridges immer wieder mit Rose und deren Ehemann David Rocksavage (58, Markgraf von Cholmondele) zu Doppel-Dates getroffen.
Die beiden Paare genossen zusammen sogar Dinner-Partys! Sie besuchten gemeinsam Hochzeiten von Freunden und liessen ihre Kinder zusammen spielen. Denn Rose und ihr Liebster wohnen nur wenige Kilometer vom Landwohnsitz der Cambridges entfernt.
Rose ist Ex-Model, ihr Mann adeliger Filmemacher. Sie lernten sich 2003 bei Italienferien kennen. Die beiden sind Eltern der Zwillingsbuben Alexander (9) und Oliver (9) sowie Töchterchen Iris (3).
Doch die 35-Jährige hatte auch schon vor ihrer Ehe Zugang zum Königshof. So soll das Grossmami der hübschen Britin nämlich eine enge Freundin der Queen (92) gewesen sein.
Und: Wie Kate ist auch Rose Schirmherrin der Charity-Organisation «Each».
Doch mit dieser Freundschaft zu Kate ist jetzt Schluss. Wie ein Palast-Insider gegenüber der «Sun» behauptet, verlangte Kate von ihrem Mann, den Kontakt sofort abzubrechen.
Anscheinend hat das Palast-Getuschel – ob wahr oder unwahr – Kate ordentlich zugesetzt. Die Spekulationen kommen aber nicht von ungefähr: So wurde Rose Hanbury nämlich einst als potenzielle Freundin für Prinz William gehandelt.