Céline Dion

Céline Dion verschiebt Nordamerika-Tournee

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Céline Dion hat die restlichen Termine ihrer Tournee verschoben. Sie verlegt die Shows in Nordamerika wegen der aktuellen Coronavirus-Krise und einer Erkältung.

Celine Dion
Celine Dion - Bang

Die kanadische Sängerin Céline Dion hat die überbleibenden Daten ihrer Nordamerika Tour auf den November verschoben. Anlass dazu ist das Coronavirus und eine leichte Erkältung, teilt die Sängerin auf Facebook mit. Betroffen sind die Konzerte in Pittsburgh im US-Bundesstaat Pennsylvania und in Washington D.C.

Laut Dions Stellungnahme auf Facebook werden die Konzerte des «Courage» Album-Tournees nach den Absagen ab dem 24. März in Denver normal weitergeführt werden. «Es tut mir so leid, dass ich meine Fans in Washington D.C und Pittsburgh enttäuscht habe,» schrieb Dion zusätzlich.

Kommentare

Weiterlesen

Céline Dion
28 Interaktionen
Posen-Malheur
Coronavirus
570 Interaktionen
Coronavirus
Nach Tod ihrer Mutter
TUI
Reisespezialist rät

MEHR IN POLITIK

Zürich
5 Interaktionen
Kanton Zürich
Macron
9 Interaktionen
Singapur-Besuch
gebärmutterhalskrebs
5 Interaktionen
Aargau
Aargauer Regierungsrat
13 Interaktionen
Aargau

MEHR CéLINE DION

-
44 Interaktionen
Star ist krank
Céline Dion
16 Interaktionen
Heute Final
8 Interaktionen
Absage
Céline Dion
69 Interaktionen
Neue Gerüchte

MEHR AUS USA

-
1 Interaktionen
Braut weinte
trump taco
7 Interaktionen
«Nasty»
Simone Biles
2 Interaktionen
Start bei Olympia?
trump
18 Interaktionen
Donald Trump