Zwischen Zayn Malik und Jake Paul wären fast Fäuste geflogen

Die Stars Jake Paul und Zayn Malik sind momentan nicht gut aufeinander zu sprechen. Laut Paul kam es fast zu einem Schlagabtausch.

Der YouTube-Star Jake Paul und Popstar Zayn Malik hätten sich fast geprügelt. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Jake Paul wäre fast gegenüber dem One-Direction-Star Zayn Malik handgreiflich geworden.
  • Auf Twitter schilderte der YouTube Star seine Version der Konfrontation.
  • Darauf erntete er Wut von Maliks Freundin Gigi Hadid.

Jake Paul (23) hat momentan nicht das beste Verhältnis zu Zayn Malik (27) oder Gigi Hadid (24). Wie «Der Stern» berichtete, kam es zwischen Paul und dem ehemaligen One-Direction-Sänger fast zu einer Schlägerei.

Darauf folgte eine Auseinandersetzung auf Twitter zwischen Paul und Maliks Freundin Gigi Hadid, die bereits wieder gelöscht wurde. Nun schrieb Paul lediglich «Jemand muss mir mein Handy wegnehmen, wenn ich betrunken bin, denn ich bin ein verdammter Idiot.»

Was nicht mehr auf Twitter steht, ist aber inzwischen im Internet verewigt. Laut dem «Stern» schilderte der YouTube Star seine Version im gelöschten Post: «Ich musste Zayn beinahe schlagen, weil er eine Einstellung hat, die mir nicht gefällt. Obwohl ich nett zu ihm war und es keinen Grund gab, sagte er mir, dass ich abhauen solle. Wenn du das liest Zayn: Hör auf wütend zu sein, nur weil du alleine nach Hause gekommen bist ins Hotel Mama.»

Darauf antwortete Zayn Malik aber nicht. Stattdessen kam eine heftige Reaktion von Maliks Freundin, Gigi Hadid: «Zayn ist es egal, ob er mit dir und deinen peinlichen YouTube-Groupies abhängt.»