Coronavirus: So verbringen Fussball-Stars ihre «Zwangsferien»
Viele Sport-Stars dürfen wegen des Coronavirus ihr Zuhause kaum mehr verlassen. Wie unterschiedlich Messi & Co. diese Zeit überbrücken, sehen Sie im Video.
This browser does not support the video element.
Instagram - Das machen die Fussball-Stars in der Corona-Quarantäne.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Fussball-Stars verbringen ihre «Zwangsferien» auf unterschiedliche Art und Weise.
- Wie Messi, Pogba & Co. ihre Zeit vertreiben, sehen Sie im Video.
Die Fussball-Welt steht still! Wegen des Coronavirus dürfen vielerorts keine Fussballspiele mehr stattfinden. Unzählige Profis befinden sich in Selbst-Quarantäne. Auf Social Media zeigen viele von ihnen nun, wie sie gegen Langeweile während der Corona-Krise kämpfen.
Lionel Messi, sechsfacher Weltfussballer, macht bei der Stay-at-home-Challenge mit. Der Argentinier ist einer von vielen Stars, welche sich beim Jonglieren von Toilettenpapier filmen und das Video dann veröffentlichen. Die Stars rufen in diesen Beiträgen die Menschen dazu auf, wegen des Coronavirus unbedingt zuhause zu bleiben.
Umfrage
Sollten Fussball-Profis während der Corona-Krise auf einen Teil ihres Gehaltes verzichten?
Viele Fussballprofis zeigen sich in den sozialen Medien zuhause beim Trainieren. Dafür haben die Stars jetzt auch genügend Zeit. Bayern-Knipser Robert Lewandowski beispielsweise, zeigt sich beim Workout. «Denkt daran, jeder Erfolg ist die Summe von täglich wiederholten Trainingseinheiten, hört nicht auf», so der Pole zu seinem Video.
Bei Sergio Ramos, Verteidiger von Real Madrid, macht sogar die ganze Familie beim Training mit. Auf Instagram veröffentlicht der 33-Jährige ein Bild im hauseigenen Fitnessstudio mit seinen drei Kindern und seiner Ehefrau.
Paul Pogba, Mittelfeldspieler bei Manchester United, scheint derweil eine neue Trainingsmethode auszuprobieren. Der Franzose misst sich nämlich mit seiner Ehefrau in einem Kinderwagen-Rennen im Park.
PSG-Superstar Neymar applaudiert auf Instagram allen Menschen mit einem Beruf in der Gesundheitsbranche. «Danke, dass Ihr euer Leben riskiert», schreibt der Brasilianer dazu.
Die Fussballstars scheinen die Zeit in ihren «Zwangsferien» problemlos zu überbrücken. Dies machen sie auf unterschiedliche und kreative Art und Weise. Für den neutralen Fan ist es allemal schön, die Profis während der Corona-Krise in irgendeiner Form zu sehen.