Real Madrid: Gareth Bale verliess das Stadion bei Pleite vorzeitig
Real Madrid verliert zuhause gegen Real Sociedad und scheidet aus der Copa del Rey aus. Gareth Bale war beim Schlusspfiff nicht mehr im Stadion.
Das Wichtigste in Kürze
- Das Viertelfinal der Copa del Rey wird zum grossen Favoritensterben.
- Real Madrid und der FC Barcelona scheiden beide frühzeitig aus.
- Gareth Bale sorgt für Ärger, weil der das Stadion bereits vorzeitig verlässt.
Real Sociedad gewinnt auswärts bei Real Madrid überraschend mit 4:3. Beim 7-Tore-Spektakel wird Ex-BVB-Spieler Alexander Isaak zur grossen Figur. Der 20-Jährige erzielt zwei Treffer und bereitet die anderen beiden vor.
Gareth Bale (30) figuriert erneut nicht im Aufgebot der Königlichen. Dennoch sorgt der Waliser für einen mittelschweren Eklat.
Umfrage
Ist Gareth Bale bei Real Madrid noch am richtigen Ort?
Er verlässt das Stadion vorzeitig – schon wieder
Zwar verfolgt er die Niederlage seiner Mannschaft live im Stadion. Doch er verlässt dieses, als Real noch mit 1:4 im Rückstand liegt. Er scheint nicht mehr an die Wende zu glauben.
Gleiches tat Bale bereits vor etwas mehr als einem Jahr, als er das Santiago Bernabéu bereits in der 78. Minute verliess. Die Verantwortlichen von Real Madrid erlauben dies – aber erst ab der 80. Minute.
Berater: «Man muss sich keine Sorgen machen»
Der 30-Jährige liebäugelte in der Vergangenheit mehrfach mit einem Abgang aus der spanischen Hauptstadt. Er kommt unter Trainer Zinédine Zidane nicht wie gewünscht zum Einsatz.
Bales Berater Jonathan Barnett sagte jüngst gegenüber Cuatro: «Es gibt nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste. Ich denke, Zidane und Bale haben jetzt eine sehr gute Beziehung zueinander.»
Dennoch dürfte sein Wechsel nur eine Frage der Zeit sein. Gareth Bale besitzt bei Real noch einen Vertrag bis 2022.