Zlatan Ibrahimovic und LA Galaxy im Viertelfinal out

Keystone-SDA
Keystone-SDA

USA,

Zlatan Ibrahimovic verpasst in seinem möglicherweise letzten Spiel für LA Galaxy den Einzug in die Playoff-Halbfinals der nordamerikanischen MLS.

Zlatan Ibrahimovic LA Galaxy
Zlatan Ibrahimovic im Trikot von LA Galaxy. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • In seinem vielleicht letzten MLS-Spiel verliert Zlatan Ibrahimovic im Derby.
  • LA Galaxy scheidet im Viertelfinal gegen den Stadtrivalen Los Angeles FC aus.
  • Ibrahimovic steht Medienberichten zufolge vor einem Wechsel zurück nach Europa.

Zlatan Ibrahimovic verpasst in seinem möglicherweise letzten Spiel für LA Galaxy den Einzug in die Playoff-Halbfinals der nordamerikanischen MLS. Das Team verlor in der Nacht auf Freitag im Viertelfinal gegen den Stadtrivalen Los Angeles FC mit 3:5.

Der 38 Jahre alte Ibrahimovic erzielte in der 55. Minute den letztlich wertlosen 2:2-Ausgleich. Im Halbfinal am Dienstag trifft der LAFC und die Seattle Sounders mit dem Schweizer Goalie Stefan Frei.

Im zweiten Viertelfinalspiel des Tages setzte sich Titelverteidiger Atlanta United mit 2:0 gegen Philadelphia Union durch. Gegner Atlantas im zweiten Halbfinal ist der Toronto FC.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Zlatan Ibrahimovic
Zurück in die Serie A
SGV
Glück ahoi

MEHR IN SPORT

Fussball-Talk
3 Interaktionen
Fussball-Talk
de
198 Interaktionen
Klub nimmt Stellung
keystone
Ablöse ein Problem?
FC Basel David Degen
198 Interaktionen
Grosse Pläne

MEHR AUS USA

-
1 Interaktionen
«Tut weh»
Meghan Markle
4 Interaktionen
Halbbruder kündigt an
SAP Trump
14 Interaktionen
Frauenquote
Elon Musk
7 Interaktionen
Ewiger Streit