Rafael Nadal soll zum ersten Mal Vater werden
Dieses Ferien-Foto sorgt für Baby-Spekulationen! Spanische Medien berichten, Rafael Nadal und seine Xisca erwarten ihr erstes Kind.
Das Wichtigste in Kürze
- Eine spanische Zeitschrift blitzt Rafael Nadals Frau Xisca in den Ferien.
- Erwarten die beiden ihr erstes Kind?
- Nadal sagte stets, er wolle erst Kinder haben, wenn es seine Tennis-Karriere zulässt.
Royales Baby im Anflug? Sandplatz-König Rafael Nadal (36) soll erstmals Vater werden! Das verkündet die spanische Zeitschrift «Hola».
Das Medium bezieht sich dabei auf Gerüchte und Fotos. Die Ferien-Bilder zeigen Rafas Ehefrau Xisca Perello mit Umstandsmode auf einer Yacht in Mallorca.
Die beiden kennen sich aus Teenager-Zeiten und sind bereits seit sechzehn Jahren ein Paar. Im Oktober 2019 machten die beiden ihr Glück (fast) perfekt. In der historischen Festung La Fortaleza im Norden Mallorcas stieg die Traumhochzeit. Erhalten die beiden nun Familien-Zuwachs?
Von den «grossen drei» ist Nadal bislang der einzige Tennis-Spieler ohne Nachwuchs. Roger Federer ist Vater vier Kindern, Novak Djokovic ist zweifacher Familien-Papa.
Von Nadals Seite ist nichts bestätigt. Der Spanier gibt nur wenige Details über sein Privat-Leben preis.
In Interviews betonte der 22-fache Grand-Slam-Sieger seinen Kinder-Wunsch schon öfters. Allerdings nur, wenn es seine Karriere denn zuliesse. Die Geburt des Kindes könnte die Karriereende-Gerüchte weiter befeuern.
Der 36-Jährige leidet unter dem Müller-Weiss-Syndrom. Bei den French Open spielte er unter Schmerzmitteln. Nun soll eine Radiotherapie die chronischen Schmerzen lindern. Schlägt die Behandlung nicht an, hätte der Sandplatzkönig wohl eine grosse Operation vor sich.