Cleveland Cavaliers gleichen in NBA Playoff Serie gegen Indiana aus
LeBron James führt die Cleveland Cavaliers mit 32 Punkten zum 104:100-Sieg gegen Indiana. Es ist das 100. Mal, dass der 33-Jährige in den Playoffs 30 oder mehr Punkte erzielt.

Das Wichtigste in Kürze
- Die Cleveland Cavaliers besiegen die Indiana Pacers mit 104:100.
- LeBron James ist mit 32 erzielten Punkten Mann des Spiels.
- Es ist das 100. Mal in seiner Karriere, dass der Superstar in einem Playoff-Spiel mindestens 30 Punkte erzielt.
Basketball-Superstar LeBron James hat mit den Cleveland Cavaliers in den Playoffs der nordamerikanischen NBA einen Auswärtssieg gefeiert. Der Vizemeister setzte sich in der Nacht auf Sonntag mit 104:100 (60:50) gegen die Indiana Pacers durch. Der 33-jährige James war mit 32 Punkten und 13 Rebounds der Leistungsträger beim Sieg seiner Cavs. In der Best-of-Seven-Serie steht es nach Clevelands Auswärtserfolg 2:2-Unentschieden.
Für James war es die 100. Playoff-Partie, in der er mindestens 30 Punkte erzielte. Damit liegt er in der ewigen Bestenliste auf Platz zwei. Vor ihm liegt Michael Jordan, dem in seiner Karriere sogar in 109. Playoff-Spielen mindestens 30 Punkte gelangen.
100x#Season15#StriveForGreatness🚀 pic.twitter.com/1kvDmNmkhL
— Cleveland Cavaliers (@cavs) April 23, 2018
Siege für San Antonio und Washington
Meister Golden State Warriors unterlag gegen die San Antonio Spurs 90:103 (42:56). Kevin Durant konnte die erste Playoff-Niederlage der Kalifornier trotz seiner 34 Punkte nicht verhindern. Der 29-Jährige holte zusätzlich 13 Rebounds. Für die Gastgeber überzeugte LaMarcus Aldridge mit 22 Punkten und zehn Rebounds. Der Titelverteidiger liegt in der Erstrunden-Serie aktuell mit 3:1 in Führung.
Die Washington Wizards konnten mit einem 106:98 (40:51)-Heimerfolg gegen die Toronto Raptors ihre Erstrunden-Serie auf 2:2 nach Spielen ausgleichen.
JOHN. WALL. #WizRaptors #DCFamily https://t.co/haypm6yXim
— Washington Wizards (@WashWizards) April 23, 2018