NFL: Die New York Jets wollen Aaron Rodgers unbedingt verpflichten

Die Green Bay Packers und die New York Jets befinden sich in Trade-Verhandlungen um Aaron Rodgers. Der Quarterback möchte in der NFL gerne für die Jets spielen.

Die New York jets wollen Aaron Rodgers - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Woody Johnson, Besitzer der New York Jets, möchte Aaron Rodgers unbedingt verpflichten.
  • Der 39-Jährige möchte in Zukunft auch für die Jets spielen.
  • Die Verhandlungen mit den Green Bay Packers ziehen sich bisher.

Der Eigentümer der New York Jets, Woody Johnson, hat sich bei der Zusammenkunft der NFL-Teambesitzer zu Aaron Rodgers geäussert. Er zeige sich zuversichtlich, was der Transfer vom Quarterback der Green Bay Packers zu seiner Mannschaft betrifft. «Wir sind ein bisschen besorgt, aber wir sind auch optimistisch. Wir haben einen Plan, an dem werden wir festhalten», sagt Johnson.

Doch bislang konnte keine Einigung erzielt werden. Wie «Ran» berichtet, möchte auch der 39-Jährige in Zukunft für die Jets spielen. Dies freut Woody Johnson: «Wir sind einfach begeistert, dass ein Spieler von solch einem Kaliber für uns spielen möchte.»

Obwohl sich die Packers und die Nets bei den Verhandlungen annähren, könnte sich der Transfer noch einige Monate verzögern. Die beiden Teams starten nämlich ihre verpflichtenden Trainingscamps erst Anfang August.