Saints in den Playoffs, Seahawks und Chargers wahren Chancen

Playoff-Rückkehr für New Orleans, grosse Enttäuschung in Detroit, noch immer Hoffnung für die Seattle Seahawks und Los Angeles Chargers. Nau zeigt die Tops und Flops der NFL Week 16.

Russell Wilson kann sich mit Seattle noch immer für die Playoffs qualifizieren. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Mit den New Orleans Saints, Carolina Panthers, Los Angeles Rams und Kansas City Chiefs sichern sich vier Teams das Playoff-Ticket.
  • Die Detroit Lions verabschieden sich mit einer Niederlage aus dem Playoff-Rennen.
  • Dank Siegen bleiben die Seattle Seahawks und Los Angeles Rams weiterhin im Rennen um einen Wild-Card-Platz.

Grosse Freude in New Orleans: Die Saints sichern sich mit einem Sieg gegen Divisionsrivale Atlanta Falcons die Playoffs. Damit nimmt das Team um Quarterback Drew Brees zum ersten Mal seit 2013 wieder in der K.O.-Runde teil. Die Carolina Panthers, Los Angeles Rams und Kansas City Chiefs sichern sich das Playoff-Ticket ebenfalls.

Für die grösste Enttäuschung des Spieltags sorgen die Detroit Lions, die sich mit einer Niederlage gegen die Cincinnati Bengals die letzten Hoffnungen auf die Playoffs verspielen.

Weiter hoffen dürfen hingegen die Seattle Seahawks und die Los Angeles Chargers. Beide Teams erringen wichtige Siege und können eine Runde vor Schluss noch immer einen Wild-Card-Platz erreichen.

Top 5

Flop 5