Ostschweizer Verkaufs-Team der Livesystems AG wächst
Mit an Bord ist neu Jeffrey Diesl (29) als Sales Manager der Livesystems AG. Er kommt vom Werbeunternehmen Screen24 und kennt durch seine bisherigen Tätigkeiten die Feinheiten des dooh Marktes bestens.
«Jeff verstärkt unser Team ideal», freut sich Simon Kamer, Regional Sales Director für die Ostschweizer Unit. «Mit ihm können wir das Kundenportfolio in den Ostschweizer Kantonen weiter ausbauen und stärken.»
Damit nicht genug. Im November vergrössert sich das Team erneut. Zusätzliche Sales-Power liefert Domenico Torre. Der 36-jährige wechselt nach knapp 8 Jahren als Verkaufsberater bei APG Traffic zu Livesystems. Die Freude beim Ostschweizer Livesystems-Team ist gross. «Wir sind über den weiteren Zuwachs in unserem Team sehr glücklich», sagt Simon Kamer. «Torre kennt dank seiner langjährig gesammelten Erfahrung im Bereich der digitalen Aussenwerbung den out-of-home Markt bestens.»
«Die Kunden in der Region Ostschweiz, bekommen mit Domenico Torre nun eine noch professionellere Beratung», so Kamer.
Mit Jeffrey Diesl und Domenico Torre wächst das Ostschweizer-Team auf acht Mitarbeitende. Es ist Teil der gesamtschweizerisch 30-köpfigen Sales-Equipe der Livesystems AG. Diese betreut Werbekunden und Agenturen über die gesamte Produkte-Palette der digitalen Aussenwerbung und die online Produkte unter dem Dach der Livesystems Holding. Dazu gehören:
• passengertv, die Screens im öffentlichen Verkehr
• gasstationtv, das Zapfsäulen-TV bei den Tankstellen
• cityscreen, die Stelen im öffentlichen Raum und an Bahnhöfen sowie
• das Online Newsportal www.Nau.ch
Mit der Bildschirm Produkte-Kombination kann täglich ein beglaubigtes 2.2-Millionen-Publikum erreicht werden.
Die Livesystems AG ist eine Tochterfirma der Livesystems Holding AG. Die dooh Produkte-Palette besteht aus:
- passengertv: heutige Marktführerin mit 1.6 Mio. WEMF-beglaubigten Kontakten pro Tag
- gasstationtv: heute mit über 0.42 Mio. Kontakten pro Tag (axinova-Studie)
- cityscreen: heute mit 0.265 Mio. Kontakte pro Tag
Dazu kommt die Online-Newsplattform www.Nau.ch. Die News werden seit Oktober 2017 auf die Screens in der gesamten Deutschschweiz geliefert. Der monatliche Traffic wird seit April 2019 durch die NET-Metrix Audit erhoben. Nau.ch schaffte es auf Anhieb unter die Top Ten der Deutschschweizer Online-Medien.