Mit eigenem Messe-Stand: So überzeugen Sie die Gäste an der OHA

Als Unternehmen ist die Oberländische Herbstausstellung (OHA) schon fast ein Muss: Gewinnen Sie neue Kundschaft und Gönner mit einem eigenen Messe-Stand.

Symbolbild OHA
Die OHA bietet den Ausstellenden die perfekte Plattform. Zugleich wird die Traditionsmesse sowohl analog, wie auch digital beworben. Etwa via Presse, Radio oder Social Media. - Patric Spahni

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 30. August 2024 wird die Oberländische Herbstausstellung (OHA) eröffnet.
  • Ausstellende haben die Möglichkeit, während zehn Tagen neue Kundschaft zu generieren.
  • Auf kleine und grosse OHA-Gäste warten zahlreiche Highlights jeglicher Art.

Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung hat Potenzial? Dann überzeugen Sie auch andere. Die Möglichkeit dazu erhalten Sie vom 30. August bis zum 8. September 2024 an der Oberländischen Herbstausstellung (OHA). Inwiefern gerade auch Ihr Unternehmen von einem eigenen Messe-Stand profitiert, erklären wir Ihnen gerne.

Die Traditionsmesse auf dem Expo-Gelände in Thun gilt als idealer Ort, um Neuheiten, Bekanntes und Bewährtes vorzustellen. Daneben können Neukunden gewonnen, Neukontakte generiert und nachhaltige Kundenpflege betrieben werden.

Symbolbild OHA
Geniessen Sie Ihren Besuch an der OHA und gönnen Sie sich eine willkommene Erfrischung. - Patric Spahni

Dass die OHA «zehn Tage beste Lage» garantiert, wissen mittlerweile auch zahlreiche Unternehmen: Jährlich lockt die Thuner Traditionsmesse rund 160 Firmen an. Diese bieten Produkte und Dienstleistungen aus Bereichen wie Wohnen/Haushalt, Freizeit/Sport oder Landwirtschaft und Handwerk an.

Darum muss das «Gesamtpäckli» stimmen

Nicht umsonst setzen so viele Unternehmen auf einen Stand an der OHA. Dank des direkten Kundenkontakts erhalten Sie als Ausstellerin oder Aussteller gleich vor Ort ehrliches Feedback und echte Reaktionen. So wird Ihnen sofort klar, wie gut Sie mit Ihrem Produkt und Ihrem Auftreten bei den Besuchenden tatsächlich ankommen.

Werden Sie die diesjährige OHA besuchen?

Umso wichtiger ist es, dass das «Gesamtpäckli» stimmt. Heisst: Geben Sie sich bei Ihrem Auftritt unbedingt Mühe. Nur dann können Sie neue Kundinnen und Kunden sowie Gönner über mehrere Tage hinweg von sich überzeugen.

Symbolbild OHA
Für einen OHA-Eintritt zahlen Erwachsene zehn Franken, das Ticket für Kinder von sechs bis 16 Jahren kostet vier Franken. - Patric Spahni

Für eine Stand-Fläche von 16 Quadratmetern zahlen Sie etwa 3500 Franken – alles in allem kommen Sie auf rund 4500 Franken. Zum Vergleich: Das ist etwa gleich teuer wie eine ganzseitige Publireportage eines regionalen Anzeigers.

Das erwartet die Besuchenden an der OHA

Auch für Gäste lohnt sich die OHA. Nicht umsonst strömen seit bereits 63 Jahren unzählige Besuchende an die Traditionsmesse. Die OHA gleicht einem Volksfest, an dem sich Stadt und Land trifft und wo gerne miteinander angestossen wird.

Die OHA ist für ihre vielfältigen Highlights bekannt – angefangen bei den diversen Möglichkeiten, zu degustieren. Ob salzig oder süss, warm oder kalt: Besuchende freuen sich, von Stand zu Stand zu schlendern und sich von den Produkten der Ausstellenden begeistern zu lassen.

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Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude: Schon bald können grosse und kleine OHA-Gäste wieder staunen und degustieren. - Patric Spahni

Das reichhaltige Gastro-Angebot kann sich ebenfalls sehen lassen. Um nur zwei Beispiele zu nennen: Im «Raclette Stübli» gibt es den feinen Käse in allen Variatonen, der «Stall N°5» hingegen ist bekannt für seine Flammkuchen und den leckeren Metzgerspiess.

Auch musikalisch geht es an der OHA jeweils vielfältig zu und her. Grosse und kleine Besucherinnen und Besucher freuen sich jeweils über die zahlreichen Live-Konzerte. Wir sind uns sicher: Die OHA wird auch in diesem Jahr ein tolles Erlebnis – sowohl für die Ausstellenden als auch die Gäste.

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Gerhard Engemann OHA Thun
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