Ein Business-Class-Passagier rastete am Sonntag aus, da der Flieger sein Lieblingsessen nicht mehr hatte. Seine Reaktion erzwang eine Zwischenlandung.
Flugzeugsitze
Leere Flugzeugsitze. (Symbolbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Business-Class-Passagier erzwang am Sonntag eine Zwischenlandung.
  • Er war wütend darüber, dass sein Lieblingsessen nicht verfügbar war.
  • Der Passagier wurde beim Zwischenstopp aus dem Flugzeug begleitet.
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Am Sonntag startete der Langstreckenflug UA20 von Houston (USA) nach Amsterdam (NL) pünktlich seine Motoren. Die Boeing 777 hätte nach neun Stunden sein Ziel erreicht. Ein Business-Class-Passagier verursachte jedoch eine unerwartete Zwischenlandung. Das berichtet «Focus online».

Lieblingsessen nicht mehr vorhanden

Der Business-Class-Passagier wollte im Flieger sein Lieblingsessen speisen. Laut Aussage von Augenzeugen wurde er wütend, als er sah, dass es dieses nicht mehr gab. Daraufhin liess er seine Frust an den Mitarbeitenden aus.

Dies artete so aus, dass die Cabin Crew Massnahmen einleiten musste. Nach dem eingelegten Zwischenstopp in Chicago wurde der Passagier aus dem Flugzeug begleitet.

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