Britisches Paar überrascht sich gegenseitig mit Antrag

Noëlle Schnegg
Noëlle Schnegg

Grossbritannien,

Auf dem Glastonbury-Festival hat sich ein britisches Paar gegenseitig mit einem Antrag überrascht. Nur wenig später fand die Trauung statt.

glastonbury festival briten
Das Glastonbury-Festival findet nach zweijähriger Corona-Pause wieder statt. - AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Britin will ihrem Freund während eines Festivals einen Antrag machen.
  • Sie findet heraus, dass er ebenfalls um ihre Hand anhalten will.
  • Beide heiraten kurze Zeit später auf dem Festivalgelände.

Das Paar Kim Dakin (36) und Richard McCarthy (37) aus Derbyshire geht gemeinsam ans Glastonbury Festival in England. Die Britin hat etwas ganz Besonderes vor: Sie will ihrem Freund einen Antrag machen.

Was sie nicht weiss: Auch er will vor ihr auf die Knie, berichtet «SWNS». In einem Video ist zu sehen, wie sich die beiden gegenseitig überraschen.

00:00 / 00:00

Beide haben den Hochzeitsantrag geplant. - Youtube / SWNS

Es beginnt mit Kim Dakins Antrag. In den Händen hält sie ihr Handy, um die Rede an ihren Liebsten vorlesen zu können. Schliesslich geht sie auf die Knie und präsentiert McCarthy einen Haribo-Ring.

«Bin ich jetzt dran?»

Dieser ist sichtlich gerührt und sagt dann: «Bin ich jetzt dran?» Gleichzeitig zieht er ein Ringkästchen aus seinen Hosentaschen heraus. Kim Dakin kann es kaum fassen und beginnt zu weinen.

Sind Sie verheiratet?

Gleich am nächsten Tag findet ein gemeinsamer Junggesellenabschied statt. Dort kommt die nächste Überraschung: Sie treffen eine Frau, die sich bereit dazu erklärt, die beiden zu trauen.

An einem Sonntag findet der grosse Tag auf dem Festivalgelände im kleinen Kreis statt. Kim Dakin sagt gegenüber dem Sender: «Ich war noch nie so glücklich. Ich habe die ganze Woche nur geweint.»

Kommentare

Weiterlesen

Aus Sicht der Kantonspolizei Thurgau verlief das Festival friedlich.
4 Interaktionen
Open Air St. Gallen
6 Interaktionen
Flucht Jetski
6 Interaktionen

Mehr in News

Mehr aus Grossbritannien