Franken

Glückspilz bekommt während 30 Jahren 22'222 Franken pro Monat

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Bern,

In Spanien hat eine Person den Jackpot von Eurodreams geholt. Sie erhält nun während 30 Jahren jeweils 22'222 Franken pro Monat.

Eurodreams
Jemand hat den Eurodreams-Hauptgewinn abgeräumt. - keystone

Ein Glückspilz aus Spanien hat bei der Eurodreams-Ziehung vom Donnerstag den Hauptgewinn abgeräumt. Der oder die Gewinnerin bekommt während 30 Jahren monatlich 22'222 Franken ausbezahlt.

Im zweiten Rang, der bei sechs richtigen Zahlen ohne die Traumzahl erzielt wird, beläuft sich der Gewinn auf eine monatliche Zahlung von 2222 Franken während fünf Jahren. Die Gewinnerin oder der Gewinner kam am Donnerstag auch hier aus Spanien.

Eurodreams wird in acht europäischen Ländern angeboten. In der Schweiz wird Eurodreams von Swisslos in der Deutschschweiz und im Tessin sowie von der Loterie Romande in der Westschweiz betrieben. Die Ziehung findet jeweils am Montag und am Donnerstag statt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #3694 (nicht angemeldet)

Ein Pilz aus Spanien. Was interessiert uns das?

User #4879 (nicht angemeldet)

Ich bin nicht neidisch, nein sicher nicht, nein, nein... verd.....!!!

Weiterlesen

Eurodreams
3 Interaktionen
Dank Eurodreams
Eurodreams
6 Interaktionen
Während 30 Jahren
Eurodreams
2 Interaktionen
Pro Monat
Frauengesundheit
2 Interaktionen
Frauengesundheit

MEHR FRANKEN

Eurodreams
6 Interaktionen
Fünf Jahre lang
Pickleball Spielfeld Nahaufnahme Ball Spieler Schläger
300'000 Franken
müllerstrasse zürich
41 Interaktionen
Zürcher Kreis 4
Symbolbild: Einbruch Mehrfamilienhaus
2 Interaktionen
Bazenheid SG

MEHR AUS STADT BERN

kapo bern
Bern-Wankdorf BE
Election 2024 Trump
1 Interaktionen
Bern
Fabian Rieder
2 Interaktionen
Heisses Gerücht