Naddel ätzt wegen Fremdgeh-Vorwürfen gegen Verona Pooth
Das Wichtigste in Kürze
- Die beiden Ex-Lieben von Dieter Bohlen sind nicht gut aufeinander zu sprechen.
- Naddel macht Verona Pooth in den Medien schlecht.
- Sie ist stinksauer, weil Pooth ihr eine Affäre mit Bohlens Gärtner unterstellt.
Nach der Veröffentlichung der Biografie von Verona Pooth (50) ist ein Streit aus den 90er-Jahren wieder aufgeflammt. Die Ex-Frau von Dieter Bohlen (65) hat Nadja abd el Farrag (54), ebenfalls eine Verflossene des DSDS-Chefs, darin schlecht gemacht. Sie hat ihr vorgeworfen, Bohlen mit dessen Gärtner betrogen zu haben.
Naddel hatte sich schon einmal öffentlich dazu geäussert. Auf Facebook hatte sie den Vorwurf abgewiesen: «Nein, ich hatte nichts mit dem Gärtner», schrieb sie. Jetzt sagt sie der Zeitschrift «IN», die Geschichte sei erstunken und erlogen.
«Und die Wahrheit ist: Nichts ist gelaufen, rein gar nichts. Dieter ist so extrem eifersüchtig – der hätte das sofort gemerkt, wenn etwas nicht stimmt», meint sie weiter. Die verärgerte Sängerin schiesst auch gleich zurück: «Ich weiss ja, wie sie tickt. Sie geht über Leichen, schon immer», erklärt sie.
Vor über zwanzig Jahren hatte der Modern Talking-Sänger abd el Farrag nach sieben Jahren Beziehung für Pooth verlassen. Das Paar heiratete in Las Vegas — und trennte sich vier Wochen später wieder. «Verona war immer gegen mich. Ich glaube, Verona hätte fast alles getan, um ihre Karriere zu pushen», klagt die Sitzengelassene.