Tennis-Ass Maria Sharapova bekommt bald ihr erstes Baby

AFP
AFP

USA,

Tennisstar Maria Sharapova erwartet ihr erstes Kind. Die Neuigkeiten gab die Russin auf Instagram bekannt – anlässlich ihres 35. Geburtstages.

Marija Jurjewna Scharapowa
Maria Sharapova ist schwanger. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Maria Sharapova erwartet ihr erstes Kind.
  • An ihrem Geburtstag verkündigte die Tennisspielerin die Neuigkeiten.
  • Die Russin gab 2020 ihren Rücktritt bekannt.

Die frühere Tennis-Weltranglistenerste Maria Sharapova erwartet ihr erstes Kind. Die Russin verkündete die gute Nachricht genau an ihrem 35. Geburtstag im Onlinedienst Instagram.

«Geburtstagskuchen für zwei zu essen, war schon immer meine Spezialität», kommentierte Sharapova ein Foto. Es zeigt sie mit Bikini-Oberteil, leicht gewölbtem Babybauch und Sommerhose an einem Strand zeigt.

Sharapova ist seit Dezember 2020 mit dem britischen Geschäftsmann Alexander Gilkes verlobt. Einige Monate zuvor, im Februar 2020, hatte sie ihre Tenniskarriere beendet. In ihrer aktiven Zeit gewann sie fünf Grand-Slam-Titel, darunter Wimbledon und die Australian Open.

Marija Jurjewna Scharapowa
Sharapova und ihr Verlobter Alexander Gilkes im September - AFP/Archiv

Kommentare

Weiterlesen

Vogue Cover Adele
14 Interaktionen
Mega-Comeback
maria scharapowa
4 Interaktionen
«Schreibt mir»
Maria Sharapova Djokovic
17 Interaktionen
Fünf Grand-Slam-Titel
Tinguely
Von Chaos und Poesie

MEHR IN NEWS

Blaulicht
Autobahn gesperrt
Abstimmung Hand
1 Interaktionen
Von 1988
Forster Swiss Home
1 Interaktionen
135 Angestellte
Baseballschläger
In Dornbirn (Ö)

MEHR AUS USA

NBA
NBA-Playoffs
John Legend
4 Interaktionen
Ängste
Donald Trump
1 Interaktionen
Trotz Atomgesprächen
XRP Münzen
Kryptowährung