Der neue Landwirtschafts-Simulator 19 wird am 20. November erscheinen. Die wohl grösste Neuerung ist das Feature, Pferde halten und pflegen zu können.
Die Silhouette einer Frau auf einem Pferd vor dem Sonnenuntergang.
Das halten, pflegen und reiten von Pferden gehört im Landwirtschafts-Simulator 19 nun offiziell nicht mehr zu den Dingen der Unmöglichkeit. - Farming Simulator

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein neuer Gameplay Trailer zu Landwirtschafts-Simulator 19 wurde veröffentlicht.
  • Neuerdings kann man auch Pferde halten, pflegen und reiten.
Ad

Der neuste Eintrag in das Buch der Landwirtschafts-Simulatoren wird gegen Ende November geschrieben. Der in der Schweiz entwickelte Landwirtschafts-Simulator 19 hat einen neuen Gameplay Trailer erhalten.

Zum ersten Mal wird es möglich sein, Pferde zu halten und zu pflegen. Mit Pferden einhergehend kommt natürlich auch die Möglichkeit, auf diesen zu reiten.

Nebst den Pferden können natürlich auch Kühe, Schweine, Schafe und Hühner auf der individuell gestalteten Farm gehalten werden. Dabei steht dem Spieler die freie Wahl, welche dieser Tiere er halten möchte.

Authentische Maschinen und Fahrzeuge

Der Landwirtschafts-Simulator 19 stellt den bisher umfangreichsten Teil der Serie dar. Mit ausgeklügelten Management-Optionen erhält man eine realitätsnahe Simulation eines Agrarbetriebs. Zwei neue Spielumgebungen können mit einer grossen Auswahl an Fahrzeugen und Equipment bewirtschaftet werden.

Ein Traktor mit einem landwirtschaftlichen Gerät.
Landwirtschafts-Simulator 19 bietet Maschinen und Geräte aller führenden Marken an. - Farming Simulator

Mit über 300 authentischen Fahrzeugen und Maschinen aller führenden Marken wie John Deere, Case IH, New Holland, Challenger, Fendt, Massey Ferguson, Valtra, Krone, Deutz-Fahr und vielen weiteren, hat der Landwirtschafts-Simulator 19 einiges zu bieten.

Veröffentlicht wird das Spiel am 20. November für PlayStation 4, Xbox One, PC und Mac.

Auch ein gemütlicher Ausritt auf dem Pferd ist im Landwirtschafts-Simulator 2019 möglich.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Xbox