Stalker 2 sorgt für Rauch und Dampf im Internet

Intern
Intern

USA,

Lange war es ruhig um Stalker 2. Im Februar tauchte dann ein mysteriöser Zahlencode auf. Jetzt wird der Internetauftritt des postapokalyptischen Shooters aktiv.

Stalker 2: Schriftzug in weiss auf schwarzem Hintergrund.
Zu Stalker 2 sind zurzeit kaum Informationen verfügbar. - GSC Game World

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Februar tauchte ein Trailer zum Game «Stalker 2» auf. Ein mysteriöser Zahlencode.
  • Nun kam Bewegung in Homepage und Social Media Auftritte von «Stalker 2».

2007 kam «Stalker: Shadow of Chernobyl» auf den Markt. Drei Jahre später wurde bereits die Fortsetzung angekündigt. Doch dann kehrte Ruhe ein.

Erst acht Jahre später wurde die Fortsetzung erneut angekündigt. Im Februar diesen Jahres dann der erste Trailer: Ein mysteriöser Zahlencode.

Stalker 2 soll 2021 erscheinen

Es hätte nun wiederum ein Jahr ruhig bleiben können um den Shooter. Tat es nicht. Nun wurden Homepage und Social Media Auftritt aufgeschalten.

Zwar verraten die Internetauftritte aktuell noch nicht allzu viel. Fest steht nur: Das Game kommt 2021. Das Jahr, in dem sich die Katastrophe von Tschernobyl zum 35. Mal jährt.

Konkurrenz im Anmarsch?

Das Game könnte übrigens ernsthafte Konkurrenz bekommen: Mit geht demnächst ein vielversprechendes Survival-Horrorspiel mit Sci-Fi-Elementen rund um die Nuklear-Katastrophe !

Kommentare

Weiterlesen

a
328 Interaktionen
TV-Interview
JUSO
99 Interaktionen
JUSO-Initiative

MEHR IN NEWS

9 Interaktionen
Russen-Blockade
Michael Sheen
6 Interaktionen
Schauspieler
Kristi Noem
13 Interaktionen
Lügendetektoren
Donald Trump
29 Interaktionen
Eckt mit Aussage an

MEHR AUS USA

gene hackman
12 Interaktionen
Star tot aufgefunden
Meghan Markle
6 Interaktionen
Zweite Staffel
Camille Rast
2 Interaktionen
Ljutic führt