Videoaktivisten überraschen Wildfremde in Bern mit Lieblingsessen

Rebekka Affolter
Rebekka Affolter

Bern,

«Change Moments» hat wieder zugeschlagen: Die Gruppe überrascht Menschen in der ganzen Schweiz. Gestern veröffentlichten sie ein neues Video.

change moments
Auf der kleinen Schanze überraschen «Change Moments» Menschen mit Essen. - Screenshtot YouTube/@Change Moments

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Video-Crew «Change Moments» überrascht Menschen in der ganzen Schweiz.
  • Am Mittwochabend veröffentlichte die Gruppe ein neues Video.
  • Darin werden Menschen auf der kleinen Schanze in Bern überrascht.

Pflegepersonal, LKW-Fahrer oder Bügellift-Angestellte. Sie alle haben mal ein fettes Dankeschön verdient, findet die Video-Crew «Change Moments». Mit witzigen Videos überrascht die Gruppe von Freunden regelmässig die verschiedensten Menschen in der Schweiz.

Das Ziel: unvergessliche Momente zu schaffen. Und das mit einer versteckten Kamera.

change moments
«Change Moments». - Screenshot YouTube/@Change Moments

Damit landete die Gruppe auch schon einen viralen Hit. Im April überraschten sie LKW-Fahrer. Das Video wurde ganze 2,4 Millionen Mal angeschaut.

Überraschung auf der kleinen Schanze

Am Mittwochabend ist das nächste Video erschienen. Dabei wurden Menschen auf Parkbänken auf der kleinen Schanze überrascht.

Unter dem Vorwand einer Umfrage erkundigte sich «Change Moments» nach der Vorlieben beim Essen. Nach dem Sammeln der Informationen entfernen sie sich wieder. Die Verwirrung ist dabei den Befragten deutlich anzusehen.

Kurz darauf wird diese allerdings von einem Lachen von den Gesichtern gewischt. Die Gruppe kommt mit einem Tisch und dem indirekt bestellten Essen und Trinken daher. Die Freude an der Überraschung ist gross.

«Wir haben wirklich den schönsten Moment erlebt», meint einer der Teilnehmer. «Ich habe noch gar nichts gegessen, das ist perfekt», meint jemand anders.

Kommentare

Weiterlesen

Baby Molly
54 Interaktionen
Frappart
12 Interaktionen
Weihnachtsmarkt
2 Interaktionen

Mehr aus Stadt Bern