Openair Frauenfeld: Am VIP-Apéro sind Eminem und Fussball Trumpf

Die Schweizer Promis warten beim VIP-Apéro des Openairs Frauenfeld gebannt auf den «Rap God» Eminem und geben ihre WM-Einschätzung ab.

00:00 / 00:00

Am VIP-Apéro sind Eminem und Fussball die grossen Themen des Abends. - Nau

Das Wichtigste in Kürze

  • Schweizer Promis wie Anja Zeidler und Baschi schauen das Eminem-Konzert am VIP-Apéro.
  • Die Fussball-WM ist für viele Promis seit dem Aus der Schweiz gelaufen.

Kurz vor dem grossen Eminem-Konzert am Openair Frauenfeld stieg am Freitagabend im VIP-Zelt eine Pre-Party mit Promis aus der ganzen Schweiz. Haufenweise Drinks und Häppchen liegen bereit, damit sich diese auf den wohl noch langen Abend vorbereiten können. Die Vorfreude auf den «Rap God» ist gross! Seine Lines jedoch konnte und wollte niemand so richtig rappen.

«Ich bin mit Eminem aufgewachsen»

Nicht nur das Fitnessmodel Anja Zeidler meint euphorisch: «Ich bin sozusagen mit Eminem aufgewachsen». Auch andere Schweizer Promis wie Tamy Glauser, Dominique Rinderknecht oder auch SRF-Moderator Sandro Brotz können das nur bestätigen. Der Schweizer Sänger Baschi erklärt sogar, dass der US-Rapper ein Vorbild für ihn sei. Der Zürcher It-Boy Reto Hanselmann fragt sich aber auch, ob die heutigen Besucher des Openair Frauenfelds den «Rap God» überhaupt noch kennen.

Neben Hip-Hop ist auch Fussball ein grosses Thema

In Sachen Fussball-WM steht Frankreich hoch im Kurs bei den Promis. Trotz den laufenden Konzerten von Action Bronson, Lil Uzi Vert und Co. wird auch fleissig Fussball geschaut. Das Model Tamy Glauser meint: «An dieser WM läuft vieles wie man es nicht erwartet hätte». Sie selber und viele andere tippen jetzt auf Frankreich. Der Journalist des Social-Media-Magazins «izzy», Cedric Schild, fant trotz Aussscheiden weiterhin für die Schweiz.

Kommentare

Weiterlesen

15 Interaktionen
16 Interaktionen

Mehr aus Thurgau