Kranführer stirbt bei Arbeitsunfall in Chavannes-près-Renens VD

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Lausanne,

Am Freitagmittag ereignete sich in Chavannes-près-Renens ein tragischer Arbeitsunfall. Ein 42-jähriger Mann kam dabei ums Leben.

Kantonspolizei Waadt
In der Nacht auf heute Samstag kam es in der Waadt zu einem tödlichen Unfall. (Symbolbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • In Chavannes-près-Renens kam es am Freitag zu einem tödlichen Arbeitsunfall.
  • Kurz vor 13.00 Uhr kippte auf der Baustelle ein Kran.
  • Dabei kam ein 42-jähriger Portugiese ums Leben.

Ein 42-jähriger Portugiese ist am Freitagmittag bei einem Arbeitsunfall in Chavannes-près-Renens gestorben. Er bediente einen Kran, als dieser kippte. Zum Unfall kam es kurz vor 13.00 Uhr, wie die Waadtländer Kantonspolizei am Samstag mitteilte.

Die auf der Baustelle anwesenden Arbeiter hätten teilweise unter Schock gestanden und seien in der Folge von Fachpersonen psychologisch betreut worden. Die Staatsanwaltschaft habe eine Untersuchung eingeleitet, um die Unfallursache zu ermitteln.

Weiterlesen

Kantonspolizei Freiburg.
1 Interaktionen
Tafers FR
Verein pro Igel
Vorsicht Gefahr

MEHR IN NEWS

Kanton Freiburg
Grünes Licht
Luzerner Polizei
Erheblich verletzt
Mindestlohn
1 Interaktionen
Verstoss
reconvilier
3 Interaktionen
4000 Franken weg

MEHR AUS LAUSANNE

Assura
2 Interaktionen
Krankenversicherer
de
3 Interaktionen
Horror-Sturz
casino 7,8 Millionen franken
1 Interaktionen
Online-Spiele
Einbürgerung
21 Interaktionen
Bundesgericht