Indische Poltergäste sind in St. Moritz angekommen

Noëlle Steiner
Noëlle Steiner

Engadin,

Am Sonntag startet die dreitägige Bachelor-Party der indischen Superlative in St. Moritz. Heute Samstag sind nun die ersten Gäste am Flughafen Kloten gelandet.

Akash Ambani und Shloka Mehta.
Akash Ambani (links) und Shloka Mehta. - Instagram/@shloka_akash_ambani

Das Wichtigste in Kürze

  • In St. Moritz steigt von Sonntag bis Dienstag eine riesige Polterfeier.
  • Heute Samstagmorgen sind die ersten indischen Gäste am Flughafen gelandet.

Für Akash Ambani (28) und seine Braut in spe Shloka Mehta (28) startet morgen ihre dreitägige Bachelor-Party. 850 Gäste sind nach St. Moritz eingeladen worden – darunter auch zahlreiche Hollywood- und Bollywood-Stars.

Heute Samstagmorgen sind nun die ersten Polter-Gäste mit einer gecharterten Boeing 747 aus Mumbai am Flughafen in Kloten gelandet. Wie Swissport gegenüber «Blick» erklärt, werden im Verlaufe des Tages und am Sonntag noch vier weitere solche Flieger mit Polter-Gästen in Zürich erwartet. Einige Gäste landete mit kleineren Privatjets direkt auf dem Samedaner Flugfeld.

Wie «20 Minuten» schreibt, wurde das Hochzeitspaar bereits gestern in St. Moritz beim Bummeln gesichtet. Die beiden sollen einer Ladenbesitzerin erzählt haben, dass Coldplay an der Mega-Sause auftreten werden.

Das riesige Areal im immer noch verschneiten Ferienort bietet den zahlreichen Gästen unter anderem eine grosse Chilbi mit Riesenrad, Autoscooter, Karussell und Eisfeld. Das «Winter-Wonderland» ist am Montagabend zwischen 18 und 20 Uhr auch für Einheimische und Touristen geöffnet. Es sind jedoch nur 250 Personen – die sich im Voraus anmelden mussten – für das Spektakel zugelassen.

Kommentare

Weiterlesen

Indien St. Moritz
28 Interaktionen

Mehr aus Graubünden

beckham
4 Interaktionen
robert habeck
26 Interaktionen
Karin Keller-Sutter
4 Interaktionen
Ignazio Cassis
17 Interaktionen