Mels SG: Kollision zwischen Panzer und Auto fordert zwei Verletzte

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Frankreich,

In Plons bei Mels SG kollidierte ein Panzer der Armee mit einem Auto. Dabei wurden zwei Personen schwer verletzt.

mels plons panzer
In Plons bei Mels SG kam es zu einer Kollision zwischen einem Panzer der Schweizer Armee und einem Auto. - Kantonspolizei St.Gallen

Das Wichtigste in Kürze

  • In Pons SG fährt ein Radschützenpanzer der Arme in einen Personenwagen.
  • Die 85-jährige Beifahrerin des PWs wird schwer verletzt.

In Plons bei Mels SG kollidierte gestern Freitag ein «Piranha»-Radschützenpanzers der Armee mit einem Personenwagen. Dabei sind zwei Menschen verletzt worden. Die Unfallursache war zunächst unbekannt.

Zu der Kollision mit dem Panzer kam es um etwa 15.30 Uhr im Bereich einer Kreuzung, wie ein Sprecher der St. Galler Kantonspolizei einen Bericht der Onlineplattform des «Blicks» bestätigte. Das Armeefahrzeug sei frontal mit der rechten Seite des entgegenkommenden Autos kollidiert.

unfall mels panzer auto
Zwei Personen wurden beim Unfall in Plons bei Mels SG verletzt. - Kantonspolizei St.Gallen

Die 85-jährige Beifahrerin sei dabei schwer verletzt worden. Sie sei mit einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen worden.

Der gleichaltrige Fahrer sei nur leicht verletzt worden. Er sei mit der Ambulanz ins Spital gefahren worden. Der Fahrer des Armeefahrzeugs und seine neun Insassen seien bei dem Unfall unverletzt geblieben.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Armee
Vier Personen verletzt
3 Interaktionen
Armee-Unfall Linden
piranha armee
4 Interaktionen
Nigeria
Ausbildung
Promotion

MEHR IN NEWS

air m4
Air M4
Unfall in Rehetobel
1 Interaktionen
Rehetobel AR
Liebesbetrüger
In Liechtenstein

MEHR AUS FRANKREICH

Jonas Vingegaard
Nach Sturz
Germanwings
Doch kein Suizid?
Gregor Kobel BVB Lille
10 Interaktionen
Trotz Patzer weiter
Europarat in Strassburg Frankreich
8 Interaktionen
Strassburg