Adecco

Adecco will 85'000 Flüchtlingen Jobs vermitteln

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Zürich,

Der Personaldienstleister Adecco hat ein ehrgeiziges Ziel: Bis Ende 2027 will das Unternehmen weltweit 85'000 Flüchtlingen einen Job verschaffen.

Adecco
Adecco hat eine Plattform für Menschen lanciert, die aufgrund des russischen Angriffskriegs vertrieben worden sind. (Symbolbild) - sda - KEYSTONE/GAETAN BALLY

Das Unternehmen Adecco plant, bis Ende 2027 weltweit 85'000 Flüchtlingen einen Job zu verschaffen und 17'000 davon aus- und weiterzubilden. Laut Mitteilung vom Mittwoch hat das Unternehmen dafür eine eigene Webseite aufgeschaltet.

Das Unternehmen vermittelt gemäss eigenen Angaben seit 2008 Flüchtende. So hat der Stellenvermittler beispielsweise vor zwei Jahren eine Plattform für Menschen lanciert, die aufgrund des russischen Angriffskriegs vertrieben worden sind.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Contamination

Mit der aktuellen Migration wächst der Antisemitismus. Mit der aktuellen Migration wächst auch der Hass auf Christen, Juden, Buddhisten und Atheisten. Mit der aktuellen Migration sinkt die Bildung. Mit der aktuellen Migration wächst auch die Kriminalität und der religiöse Fanatismus. Keine guten Aussichten für Europa.

User #5055 (nicht angemeldet)

Ich finde die Idee super. Zumal sich ein internationaler Arbeitgeber dafür einsetzt und lösungsorientiert denkt. Bravo!

Weiterlesen

adecco
3 Interaktionen
supplements
2 Interaktionen

Mehr Adecco

adecco
3 Interaktionen
Adecco
1 Interaktionen

Mehr aus Stadt Zürich

Kaufleuten
59 Interaktionen
SBB
743 Interaktionen
Kolumne Hässig Eltern Vater
44 Interaktionen