Kawasaki Ninja 650 erhält einen Feinschliff
Fahrspass, sportliches Design und einfach zu fahren – genau das verkörpert die neue Kawasaki Ninja 650. Technisch verändert sich allerdings nicht viel.

Das Wichtigste in Kürze
- Kawasaki wertet das Modell Ninja 650 für die Saison 2020 auf.
- Vor allem dem Design verleiht der Hersteller einen Feinschliff.
- Technisch verändert sich am Motorrad nicht viel.
Kawasaki wertet seine Ninja 650 für die kommende Saison auf. Nebst einer in der Verkleidung integrierten Frontscheibe, strahlen im Schweinwerfer neu LEDs.
Doch damit nicht genug: Im Cockpit gibt es jetzt zudem ein TFT-Farbdisplay, das wichtige Informationen anzeigt und über eine Smartphone-Verbindung via Bluetooth verfügt. Dank der Kawasaki Rideology App können so Routen aufgezeichnet und eingehende Anrufe sowie Nachrichten verwaltet werden.
Für ein perfektes Handling setzt Kawasaki auf neue Reifen von Dunlop. Der Reihentwin mit 649 ccm Hubraum, 68 PS und 66 Nm bleibt hingegen unverändert.
Das neue Modell ist in den Farben Metallic Spark Black oder Flat Stardust White / Metallic Flat Spark Black erhältlich. Informationen zu Preis und Verfügbarkeit machte Kawasaki noch keine. Sicher ist nur: Auch die neue Ninja 650 bietet reichlich Fahrspass.