Zofingen

Rothrist AG: Nach Kollision weitergefahren (Zeugenaufruf)

Kantonspolizei Aargau
Kantonspolizei Aargau

Zofingen,

Gestern Nachmittag, 27. Januar 2021, kam es vor einem Kreisverkehr in Rothrist AG zu einer Auffahrkollision.

Kantonspolizei Aargau
Ein Auto der Kantonspolizei Aargau. - Kantonspolizei Aargau

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, 27. Januar 2021, um 14.50 Uhr auf der Neuen Aarburgerstrasse in Rothrist. Die Lenkerin eines Toyota Prius fuhr auf den Kreisverkehr beim Möbelgeschäft Hubacher zu. Dort musste sie bis zum Stillstand abbremsen.

Ein nachfolgender Wagen prallte in der Folge ins Heck des Toyota und beschädigte diesen. Ohne anzuhalten, fuhr der Unfallverursacher danach in Richtung Aarburg davon.

Beim fraglichen Auto handelt es sich um einen silbergrauen Kombi oder SUV unbekannter Marke mit Solothurner Kontrollschildern. Auf dem Beifahrersitz sass ein älterer Mann mit Glatze.

Die für den Fall zuständige Kantonspolizei in Unterkulm (Telefon 062 768 55 00) sucht den Unfallverursacher und Augenzeugen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
6 Interaktionen
Seit Trumps Zöllen
a
1 Interaktionen
Fertig Regen!

MEHR AUS ZOFINGEN

Gemeinde Oftringen
Oftringen
Unfall Zofingen
Zofingen AG