Rüthi (SG)

Unfall in Rüthi SG: Mit Motorkarren umgekippt

Am Dienstag, kurz vor 13.10 Uhr, ist ein 21-jähriger Mann auf einer Baustelle an der Brunnenbergstrasse in Rüthi SG mit seinem Motorkarren umgekippt.

Rüthi SG
Rüthi SG: Mit Motorkarren umgekippt. - Kantonspolizei St Gallen

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Dienstag ist ein Mann mit seinem Motorkarren in Rüthi SG umgekippt.
  • Der Fahrer wurde verletzt, konnte das Fahrzeug aber selbständig verlassen.
  • Der 21-Jährige wurde ins Spital gebracht.

Am Dienstag, kurz vor 13.10 Uhr, ist ein 21-jähriger Mann auf einer Baustelle an der Brunnenbergstrasse mit seinem Motorkarren umgekippt. Der Mann wurde dabei eher leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Der 21-jährige Mann war dabei mit seinem Motorkarren mit Kippmulde Kies auf der Baustelle zu bewegen. Bei der Rückwärtsfahrt muss das Fahrzeug über den Fahrbahnrand geraten sein.

Es kam ins Rutschen, überschlug sich und kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Der Fahrer wurde verletzt, konnte das Fahrzeug aber selbständig verlassen. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

Sitten VS Unfall
2 Interaktionen
Schwer verletzt
Rapperswil-Jona SG
Rapperswil-Jona SG
Personenwagenlenker verursacht Selbstunfall
13 Interaktionen
Kein Witz
Depositphotos
1 Interaktionen
Paid

MEHR RüTHI (SG)

Rüthi SG
4 Interaktionen
Rüthi SG
Einbruch
4 Interaktionen
Rüthi SG
Gemeinde
Rüthi SG
1 Interaktionen
Rüthi SG

MEHR AUS RHEINTAL

Einbrecher
Glarus
Kollision in Bilten.
1 Interaktionen
Bilten GL
Verkehrsunfall
Netstal GL
bundesrat markus ritter
2 Interaktionen
Markus Ritter