Schlatt (TG)

Schlatt (TG): Belagsarbeiten ab dem Dickihofkreisel starten

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Zürcher Weinland,

Deckbelagsarbeiten vom 30. Mai bis 3. Juni 2022 auf der Strecke Chatzenbach in Basadingen und dem Dickihofkreisel erfordern die Sperrung der Strecke.

Belagsarbeiten Autobahnanschluss
Belagsarbeiten (Symbolbild). - sda - Keystone/DPA ZB/STEFAN SAUER

Wie die Gemeinde Schlatt (TG) mitteilt, werden, nachdem im letzten Jahr die Rohbauarbeiten abgeschlossen wurden, nun die Deckbelagsarbeiten ausgeführt. Diese umfassen den Deckbelag auf der ganzen Strecke zwischen dem Chatzenbach in Basadingen und dem Dickihofkreisel.

Für die Ausführung der gesamten Arbeiten wird mit einer Bauzeit von 30. Mai bis 3. Juni 2022 gerechnet. Da der Deckbelag nur bei guter Witterung eingebaut werden kann, kann es zu Terminverschiebungen kommen.

Aus Gründen der Effizienz, Qualität und Arbeitssicherheit muss der komplette Streckenabschnitt während dieser Zeit vollständig gesperrt werden. Die Umleitung wird über Diessenhofen und Neuparadies sowie Schlatt durch das kantonale Tiefbauamt signalisiert.

Die Zu- und Wegfahrt über die Kantonsstrasse zu den einzelnen Liegenschaften im Sanierungsbereich ist nicht möglich.

Kommentare

Weiterlesen

diebstahl
214 Interaktionen
Viele Ladendiebe
Recycling Schweiz
225 Interaktionen
«Vollzeitjob?»

MEHR SCHLATT (TG)

Alkoholtest
4 Interaktionen
Führerausweis weg
Kantonspolizei Thurgau
5 Interaktionen
Schlatt TG
Alkoholtest
12 Interaktionen
Schlatt TG
Kantonspolizei Thurgau
Schlatt TG

MEHR AUS WINTERTHUR

FC Winterthur Uli Forte
38 Interaktionen
Yverdon-Krimi
Marchesano Yverdon FC Winterthur
38 Interaktionen
«Grosse Frechheit»
FC Winterthur Yverdon-Sport
38 Interaktionen
Drama!
Fotoapparat
Winterthur