Mann bei Streit in Berner Tankstelle schwer verletzt
Am Montagabend wurde ein Mann in Bern tätlich angegangen und schwer verletzt. Die Kantonspolizei konnte die mutmasslichen Täterin anhalten.
Das Wichtigste in Kürze
- In einer Tankstelle in Bern kam es am Montagabend zu einer Auseinandersetzung.
- Ein Mann wurde schwer verletzt ins Spital gebracht.
- Die Kantonspolizei konnte die mutmasslichen Täterin anhalten.
Am Montag, kurz nach 21.25 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung zu einem verletzten Mann in einer Tankstelle an der Papiermühlestrasse in Bern ein.
Die ausgerückten Einsatzkräfte fanden die Meldung vor Ort bestätigt. Der schwerverletzte Mann wurde nach der medizinischen Erstversorgung durch anwesende Drittpersonen von einem Ambulanzteam ins Spital gebracht.
Aussagen zufolge soll er kurze Zeit zuvor von einer ihm bekannten Frau mit einem spitzen Gegenstand tätlich angegangen worden sein. Die mutmassliche Täterin war beim Eintreffen der Einsatzkräfte nicht mehr vor Ort.
Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen
Im Zuge der umgehend aufgenommen Nachsuche konnte sie wenig später unter Einsatz des Destabilisierungsgerätes an ihrem Domizil in Bern angehalten werden.
Im Einsatz stand neben Spezialdiensten der Kantonspolizei Bern ein Ambulanzteam. Die Kantonspolizei Bern hat unter der Leitung der zuständigen Staatsanwaltschaft Ermittlungen zur Klärung des Tathergangs und den Umständen aufgenommen.