TTC Bern wirbt für Schülermeisterschaft
Über 60 Schulen hat der TTC Bern angeschrieben, um auf seine Schülermeisterschaft und das freie Mittwochstraining für Mädchen aufmerksam zu machen.

Nicht weniger als 61 Schulen aus der Stadt Bern erhielten in der letzten Woche Post vom TTC Bern. Dabei standen gleich zwei Dinge im Fokus.
Schülermeisterschaft vom 26. März 2022
Für die Schülermeisterschaft des TTC Bern hofft der Verein immer auf eine möglichst grosse Anzahl an Teilnehmern. Die Unterstützung der Schulen für diese Werbung zu machen ist ein wichtiger Bestandteil für die Teilnehmergewinnung.
Mädchentraining jeden Mittwoch
Neu führt der TTC Bern nach den Sportferien jeden Mittwoch von 18.15 bis 19.45 Uhr in Bern-Bümpliz in der Mehrzweckhalle Kleefeld ein Mädchentraining durch. Mit den beiden Trainerinnen Jana Affolter und Regula Rüfenacht und Trainer Noel Rüttimann werden dabei jeweils zwei Trainingsgruppen gebildet.
So haben die Mädchen die Möglichkeit untereinander zu Trainieren. Unter dem bekannten Motto «Girls just wanna have fun» möchte der TTC Bern damit aktiv etwas zur Förderung des Mädchen- und Damentischtennis in der Schweiz beitragen.