Riniken

Riniken erinnert an die Meldung leer stehender Wohnungen

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Brugg,

Wie die Gemeinde Riniken informiert, werden Eigentümer leer stehender Wohnungen und Häuser gebeten, diese bis 1. Juni 2023 der Gemeindeverwaltung mitzuteilen.

Wohnungen
Eine leerstehende Wohnung. (Symbolbild) - sda - KEYSTONE/CHRISTIAN BEUTLER

Gezählt werden Wohnungen oder Wohnhäuser, welche per Stichtag 1. Juni 2023 unbesetzt, aber bewohnbar sind und zur dauernden Miete von mindestens drei Monaten oder zum Kauf angeboten werden.

Anzugeben sind Miete oder Kauf, Anzahl der Zimmer sowie Wohnraum in Einfamilien- oder Mehrfamilienhaus.

Die Meldungen sollten bis spätestens Donnerstag, 1. Juni 2023, an die Gemeindekanzlei Riniken, telefonisch oder per E-Mail erfolgen.

Die Mitarbeit an der Zählung ist gemäss Bundesgesetz für die Gemeinden sowie für die Eigentümer und Liegenschaftsverwaltungen obligatorisch.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Gen Z Handschrift
197 Interaktionen
«Wird Folgen haben»
Lime E-Trottinett
19 Interaktionen
Publibike, Uber & Co.

MEHR RINIKEN

MEHR AUS BADEN

Roman Bachmann HSG Baden-Endingen
Handball
Feuerwehrmann Schlauch Wasser Feuer
Brugg
briefkasten
Oberrohrdorf
Umfrage Baden
325 Interaktionen
Wohnung