Buchs (SG)

Buchs SG: Fussgängerin (29) bei Kollision mit Velo verletzt

In der Nacht auf Freitag kollidierten in Buchs SG ein Velo und eine Fussgägerin (29). Die Frau wurde unbestimmt verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Velounfall
Velounfälle auf Schweizer Strassen sind in den letzten zehn Jahren um 50 Prozent gestiegen. (Archivbild) - Kantonspolizei St. Gallen

Das Wichtigste in Kürze

  • In Buchs SG verletzte sich am Freitag eine Fussgängerin bei der Kollision mit einem Velo.
  • Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

Am Freitag, gegen 1.30 Uhr, ist es am Giessenweg Ost in Buchs SG zu einer Kollision zwischen einer Fussgängerin und einem unbekannten Fahrradfahrer gekommen.

Die 29-jährige Fussgängerin sowie der unbekannte Fahrradfahrer stürzten beide zu Boden. Die 29-Jährige verletzte sich dabei unbestimmt und suchte nachträglich einen Arzt auf.

Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen. Wir bitten Personen, die Angaben machen können oder den unbekannten Fahrradlenker selbst, sich beim Polizeistützpunkt Mels, Tel: 058 229 78 00, zu melden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #3052 (nicht angemeldet)

Heisst das, der Velöli hat Fahrerflucht begangen?

Weiterlesen

Unfallstelle in Wittenbach.
Wittenbach SG
Ambulanz
6 Interaktionen
In Luzern
30 Interaktionen
Tuggen SZ
Everyman
Schweizer Start-up

MEHR BUCHS (SG)

Kollision in Buchs
Autofahrer flüchtet
Stadt

MEHR AUS RHEINTAL

FC Vaduz
Fussball
Unfall
3 Interaktionen
Altstätten SG
Schulzimmer
Gemeinde