14-Jähriger zündet in Bulle FR ein Fahrzeug an

Kantonspolizei Freiburg
Kantonspolizei Freiburg

Bulle,

Freitagnachmittag rückten die Feuerwehr und die Polizei wegen eines brennenden Fahrzeugs in Bulle FR aus. Es wurde niemand verletzt.

Jugendlicher
Jugendlicher zündet in Bulle FR ein Fahrzeug an. - Kapo FR

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Freitag rückte die Feuerwehr zu einem brennenden Fahrzeug in Bulle FR aus.
  • Die Ermittlungen führten zu einem 14-Jährigen.
  • Der mutmassliche Täter wurde nach den getätigten Massnahmen auf freien Fuss gesetzt.

Am Freitag, kurz nach 16 Uhr, wurde der Einsatz der Feuerwehr und der Polizei wegen eines brennenden Fahrzeugs an der Rue du Moulin in Bulle angefordert. Die Feuerwehrleute des Stützpunkts Bulle konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen.

Es wurde niemand verletzt. Die Ermittlungen und Nachforschungen der Beamten führten zur Festnahme eines 14-jährigen Jugendlichen, der in der Region wohnhaft ist. Bei seiner Einvernahme gab er zu, dass Fahrzeug absichtlich in Brand gesetzt zu haben.

Der mutmassliche Täter wurde nach den getätigten Massnahmen wieder auf freien Fuss gesetzt und wird bei der zuständigen Behörde angezeigt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #5857 (nicht angemeldet)

In der Region wohnhaft! Warum nicht einfach Klartext? Medienmeldungen sind heute ähnlich, wie in der ehemaligen DDR. Wir werden täglich hinters Licht geführt und angelogen. Und wann endlich wird dad Jugendstrafrecht angepasst? Heute lässt man jugengliche Gewalttäter frei herumlaufen, das muss aufhören.

User #4563 (nicht angemeldet)

Jaa nicht einsperren, sonst könnte er noch die Polizei verklagen... Wo sind wir bloss hingekommen mit dieser Kuscheljustiz...

Weiterlesen

Kantonspolizei Thurgau
1 Interaktionen
St.Gallen
3 Interaktionen