Müllheim

Müllheim TG: Alkoholisierter Lenker kracht in Mauer

Ein alkoholisierter Lenker prallte am Sonntag auf dem Autobahnzubringer T14 bei Müllheim TG in eine Mauer. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden.

Beim Unfall wurde niemand verletzt.
Beim Unfall wurde niemand verletzt. - Kantonspolizei Thurgau

Ein 26-jähriger Autofahrer war am Sonntag, kurz nach 17.15 Uhr, auf dem Autobahnzubringer T14 in Richtung Bonau unterwegs.

Gemäss den Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau verlor er nach der Einfahrt Müllheim während eines Überholmanövers die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Der Lenker war mit 0,5 Promille unterwegs

Das Auto geriet ins Schleudern und prallte in die Mauer auf der rechten Fahrbahnseite. Beim Unfall wurde niemand verletzt, es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Anlässlich der Unfallaufnahme stellten die Einsatzkräfte beim Österreicher Alkoholmundgeruch fest. Die Atemalkoholprobe ergab einen Wert von 0,25 mg/l.

Weiterlesen

Penis-Video
Mulhouse Messer-Attacke
Terror-Verdacht

MEHR MüLLHEIM

Müllheim TG
4 Interaktionen
Chauffeur verletzt
Ambulanz
1 Interaktionen
Müllheim TG
Selbstunfall
6 Interaktionen
Mit 0,88 Promille
feuerwehr
Müllheim TG

MEHR AUS THURGAU

Kantonspolizei Thurgau
2 Interaktionen
Aadorf TG
Bürglen TG
Bürglen TG
2 Interaktionen
Frauenfeld
Sachschaden
Mit 1,64 Promille