Haslen GL: Senior (81) überschlägt sich bei Selbstunfall mit Auto
Am Donnerstagmorgen kam ein Autofahrer (81) in Haslen GL von der Strasse ab und überschlug sich. Es entstand ein Totalschaden.

Das Wichtigste in Kürze
- In Haslen GL ist am Donnerstag ein 81-jähriger Autofahrer von der Strasse abgekommen.
- In der Folge überschlug sich das Auto und kam total beschädigt zum Stillstand.
Am Donnerstag, um circa 8.30 Uhr, geriet auf der Strasse in Haslen auf der Tannenbergstrasse bei der Wendeplatte Brandegg ein talwärts fahrender, 81-jähriger Fahrzeuglenker mit seinem Fahrzeug von der Strasse ab.
Er wollte einem von Haslen kommenden Fahrzeug das Kreuzen ermöglichen, fuhr dafür rückwärts zur Ausweichstelle zurück und geriet bei diesem Manöver von der Strasse ab.
Sein Fahrzeug überschlug sich im angrenzenden Hang und kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt. Das total beschädigte Fahrzeug musste durch den Abschleppdienst geborgen und abtransportiert werden.