Flumenthal

Kollision in Flumenthal SO: Velolenker ins Spital geflogen

In Flumenthal SO kollidierte am Samstagmorgen ein Velolenker mit einem vortrittsberechtigten Auto. Dabei wurde er schwer verletzt.

Verletzter Velolenker
In Flumenthal musste ein Velolenker nach einem Unfall ins Spital geflogen werden. - Kantonspolizei Solothurn

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstag wurde ein Velolenker bei einer Kollision mit einem Auto schwer verletzt.
  • Der Velolenker musste ins Spital geflogen werden.

In Flumenthal kollidierten am Samstag ein Auto und ein Velo. Ein Velolenker beabsichtigte am Samstag, um zirka 9.15 Uhr, in Flumenthal von der Baselstrasse herkommend nach links in die Kirchgasse zu fahren.

Der Velolenker wurde von der Rega ins Spital geflogen

Dabei kollidierte er nach ersten Erkenntnissen mit einem vortrittsberechtigten Auto, welches auf der Kirchgasse in Richtung Kantonsstrasse unterwegs war.

Autolenkerin blieb unverletzt.
Die Autolenkerin blieb unverletzt. - Kantonspolizei Solothurn

Durch den Sturz verletzte sich der Fahrradfahrer schwer. Er musste mit einem Rettungshelikopter der Rettungsflugwacht Rega in ein Spital geflogen werden. Die Autolenkerin blieb unverletzt.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

Niederteufen AR:
1 Interaktionen
Niederteufen AR
Unfall in Domat/Ems
1 Interaktionen
Domat/Ems GR
Erstfeld UR Unfall
1 Interaktionen
Erstfeld UR
Depositphotos
An Fasnacht

MEHR FLUMENTHAL

Flumenthal: Bahnschranke beschädigt.
Flumenthal SO
Flumenthal SO
2 Interaktionen
Bei Flumenthal SO
Budget
Gemeinde

MEHR AUS SOLOTHURN

Marwan Karim
Tissot Velodrome
Solothurn
3 Interaktionen
Solothurn