Selbstunfall in Grono GR: Autofahrer (43) prallt in Stützmauer

Am Montag ist in Grono GR auf der Calancastrasse ein Automobilist mit einer Mauer kollidiert. Er wurde von einem Ambulanzteam betreut.

Selbstunfall in Grono
In Grono kollidierte ein Autofahrer mit einer Mauer. - Kantonspolizei Graubünden

Das Wichtigste in Kürze

  • In Grono GR kollidierte am Montag ein Autofahrer mit einer Stützmauer.
  • Der 43-jährige Mann wurde leicht verletzt ins medizinische Zentrum gebracht.

Am Montag ereignete sich in Grono ein Selbstunfall. Ein 43-jähriger Italiener fuhr um 18.25 Uhr von Grono auf der Hauptstrasse bergwärts in Richtung Calancatal.

In einer Rechtskurve verlor er im starken Regen die Herrschaft über sein Auto und kollidierte rechts mit einer Stützmauer. Sein erheblich beschädigtes Auto kam mitten auf der Strasse zum Stillstand.

Ein Team der Ambulanza Moesano betreute den leicht verletzten Mann. Sie transportierte ihn zur ambulanten Behandlung ins medizinische Zentrum nach Roveredo. Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt den genauen Unfallhergang.

Weiterlesen

Auto in Vollbrand
Unfall in Altnau TG
Kantonspolizei Bern
8 Interaktionen
Ins BE
Dornach SO
2 Interaktionen
Dornach SO
D
Statt Fast Fashion

MEHR IN GEMEINDENEWS

Wacker Thun
Handball
BSV Bern
Handball
FC Ibach
Fussball

MEHR AUS GRONO

Unfallstell in Grono.
2 Interaktionen
Grono GR
Küchenbrand in Grono.
Grono GR
Kantonspolizei Graubünden.
1 Interaktionen
Grono GR