Niederbipp BE: Autofahrer entfernt sich nach Unfall mit Motorrad

Kantonspolizei Bern
Kantonspolizei Bern

Oberaargau,

Am Freitagabend ist es auf der Oberen Dürrmühlestrasse in Niederbipp BE zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Auto gekommen.

Ambulanz
Ambulanz-Einfahrt. (Symbolbild) - Nau.ch

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Freitag ist es auf der Oberen Dürrmühlestrasse zu einem Verkehrsunfall gekommen.
  • Es kam zu einer Kollision zwischen einem Motorradfahrer und einem Autofahrer.
  • Die Kantonspolizei sucht Zeugen, da sich der Autofahrer von der Unfallstelle entfernte.

Am Freitag, gegen 18 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Bern eine Meldung zu einem Verkehrsunfall auf der Oberen Dürrmühlestrasse in Niederbipp ein.

Gemäss aktuellen Erkenntnissen war ein Motorradfahrer auf der Anternstrasse in Richtung Langenthal unterwegs, als es aus noch zu klärenden Gründen auf Höhe der Hausnummer 24 zu einer Kollision mit einem Auto kam.

Der Motorradfahrer stürzte, wurde dabei leicht verletzt und musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Der Lenker oder die Lenkerin des involvierten Autos entfernte sich von der Unfallstelle.

Zeugen gesucht

Zur Klärung der Ereignisse sind Ermittlungen im Gang. Es werden Zeugen gesucht. Personen, die den Unfall beobachtet haben sowie der Lenker oder die Lenkerin des involvierten Autos, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 638 81 11 zu melden.

Kommentare

User #1813 (nicht angemeldet)

Das wird noch viel mehr vorkommen weil der Schuldige den Ausweis bei einem Unfall mit Polizeieinsatz für mindestens 1en Monst abgeben muss. Da ist der Staat selbst Schuld. Unfälle passieren da ist ein Ausweisentzug nicht notwendig solange kein Alkohol oder Drogen im Spiel sind.

Weiterlesen

Ecuvillens: Verkehrsunfall
4 Interaktionen
Sachschaden
7 Interaktionen
Mit Motorrad gestürzt.
10 Interaktionen

Mehr aus Oberaargau