Bubikon

Leitungserneuerung in der Hüslistrasse in Bubikon

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Hinwil,

Wie die Gemeinde Bubikon mitteilt, ist die Hüslistrasse ab Montag, 12. Februar 2024, wegen Leitungserneuerungen gesperrt.

Ortsschild der Gemeinde Bubikon. - Kanton Zürich
Ortsschild der Gemeinde Bubikon. - Kanton Zürich - Nau.ch / Nico Leuthold

Letztes Jahr 2023 wurden die Werkleitungen im Weiler Hüsli verlegt. Ab Montag, 12. Februar 2024, starten die weiteren Grabarbeiten für die Trinkwasserleitung.

Dieser Projektabschnitt befindet sich im Strassenbereich zwischen der Bachquerung Giessenbach bis zur Kantonsstrasse.

Während dieser Etappe wird der Strassenabschnitt sowohl für Fahrzeuge als auch den Fussverkehr gesperrt.

Damit kann ein effizienter, aber vor allem auch sicherer Arbeitsfortschritt gewährleistet werden. Anschliessend wird bei guter Witterung im ganzen Projektperimeter wieder der Belag eingebaut.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #4989 (nicht angemeldet)

Was soll das, alle paar Jahre wird die Verbindungsstrasse von Wolfhausen nach Bubikon länger gesperrt. Das hätte man in einem Schritt machen müssen. Diese Strasse ist ja auch der Schulweg der Wolfhausener Schüler. Für mich eine zumutung.

Weiterlesen

Bumerang-Kinder
145 Interaktionen
«Bumerang-Kinder»
Mulhouse Messer-Attacke
Terror-Verdacht

MEHR BUBIKON

Polizei
5 Interaktionen
Bubikon ZH

MEHR AUS OBERLAND

hinwil
Gemeinde
Flugplatz Dübendorf
1 Interaktionen
Stadt
Gemeinde