Ebnat-Kappel

Ebnat-Kappel: Motorradfahrer stürzt - und hat keinen Führerausweis

Am Dienstag, kurz vor 16 Uhr, hat ein 27-jähriger Mann auf der Kapplerstrasse in Ebnat-Kappel SG die Kontrolle über sein Motorrad verloren und ist gestürzt.

Ebnat-Kappel SG
Ebnat-Kappel SG: Selbstunfall mit Motorrad - fahrunfähig. - Kantonspolizei St.Gallen

Das Wichtigste in Kürze

  • In Ebnat-Kappel SG ist am Dienstag ein Motorradfahrer bei einem Selbstunfall gestürzt.
  • Der 27-jährige Fahrer wurde als fahrunfähig eingestuft.
  • Ausserdem fuhr er ohne Führerausweis und hatte keinen Versicherungsschutz.

Ein 27-jähriger Mann fuhr am Dienstag mit seinem Motorrad auf der Kapplerstrasse von Krummenau Richtung Wattwil. Bei einem Überholmanöver verlor er die Kontrolle über das Motorrad und kam von der Fahrbahn ab. In der Folge stürzte der 27-Jährige auf Höhe Speerstrasse und rutschte auf einen Kiesparkplatz.

Er wurde dabei leicht verletzt. Der 27-Jährige wurde von den ausgerückten Polizisten als fahrunfähig eingestuft. Zudem musste festgestellt werden, dass der Mann nicht im Besitz eines Führerausweises ist und das Motorrad über keinen Versicherungsschutz verfügte.

Die Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen ordnete beim 27-Jährigen eine Blut- und Urinprobe an. Der Rettungsdienst brachte den Mann ins Spital.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #2988 (nicht angemeldet)

Das ist normal. Im Toggenburg herrscht Verkehrsanarchie. Leute die mit 120 durch Dörfer blochen, ohne Nummernschilder unterwegs sind oder einem auf wenige Zentimeter auffahren. Alltag, aber es passiert nichts. Weit und breit werden keine Kontrollen gemacht zwischen Wattwil und Wildhaus.

Weiterlesen

Unfall in Buchrain.
Solothurn
6 Interaktionen
St.Gallen
2 Interaktionen
Europa-Park
1 Interaktionen